Empfänger erhält keinen Anhang

Dieses Thema Empfänger erhält keinen Anhang im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von leftsprawa, 11. Aug. 2004.

Thema: Empfänger erhält keinen Anhang Hallo! Mein Problem besteht darin, dass mein Outlook Express 2000,dem Empfänger immer den Text den ich schrieb noch...

  1. Hallo!
    Mein Problem besteht darin, dass mein Outlook Express 2000,dem Empfänger immer den Text den ich schrieb noch als Anhag dazufügt und wenn ich einen Anhag mitschicke irgendetwas anderes ahängt ,was nicht zu öffnen ist.
     
  2. Was hängst du denn an, was nicht zu öffnen ist?
     
  3. Outlook Express 2000 gibt es nicht! ???
    Um welches Outlook handelt es?
    MS-Outlook von Office oder Outlook-Express 6?

    pan_fee
     
  4. Entschuldigung!
    Ich meine von Office 2000 den Outlook Express.
    Und als Anhang versende ich z.B. 4 Bilder und beim Empfänger kommt eine 1 dxt datei an.
     
  5. Hallo leftsprawa,

    Outlook gehört zum MS-Office-Paket und Outlook-Express ist bei Windows dabei. Ich vermute, dass Du Outlook meinst, da ich Dir sonst hier gar nicht antworten dürfte (siehe einen der obersten Beiträge/Hinweise).

    Wenn Du das winmail.dat-Problem hast, dann schau´ mal hier rein: http://www.office-loesung.de/viewtopic.php?t=84

    Gruß - Mr.Ioes
     
  6. Vielen Dank!
    Es hat geholfen - Spitze! ;D ;D ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

Empfänger erhält keinen Anhang - Ähnliche Themen

Forum Datum
Empfänger erhält keinen Anhang !! Microsoft Office Suite 8. Apr. 2004
Empfängerauswahl spezifizieren bei Serienmail Outlook 2003 Windows XP Forum 26. Sep. 2011
Signatur mit Bild -> Keine Umlaute in der Mail beim Empfänger Microsoft Office Suite 11. Nov. 2009
Mail-Inhalt nicht veränderbar durch Empfänger E-Mail-Programme 10. Dez. 2008
OE: Meine Mails landen beim Empfänger im SPAM-Ordner Windows XP Forum 8. Juli 2008