Empfänger per Schaltfläche einfügen

  • #1
M

MichiMuc

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich benutze Outlook 2000. Dort muss ich regelmäßig Emails unter einem anderen Absender versenden, d.h. im Feld Von umständlich immer wieder eine lange Email-Adresse eintragen.

Gibt es eine Möglichkeit den Sender und/oder den Empfänger über eine Schaltfläche einfügen zu lassen?

Vielen Dank für die Hilfe,
Michael.
 
  • #2
Hi Michael,

Du könntest Dir eine Vorlage erstellen, in der
das Feld Von bereits ausgefüllt ist...

Ordner OL2002
arrowr.gif
Punkt 26 auf
mini_docoutlook.gif
 
  • #3
Hallo Peter,

vielen Dank für Deine Antwort. Leider funktioniert es bei mir nicht so richtig. Ich habe eine Vorlage erstellt und dabei Von und An bereits befüllt.

Beim Wiederaufruf der Vorlage wird nur die Adresse im Feld An übernommen. Das Feld Von ist leider leer.

Michi.
 
Thema:

Empfänger per Schaltfläche einfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben