Empfänger per Schaltfläche einfügen

Dieses Thema Empfänger per Schaltfläche einfügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MichiMuc, 29. Aug. 2006.

Thema: Empfänger per Schaltfläche einfügen Hallo zusammen, ich benutze Outlook 2000. Dort muss ich regelmäßig Emails unter einem anderen Absender versenden,...

  1. Hallo zusammen,

    ich benutze Outlook 2000. Dort muss ich regelmäßig Emails unter einem anderen Absender versenden, d.h. im Feld Von umständlich immer wieder eine lange Email-Adresse eintragen.

    Gibt es eine Möglichkeit den Sender und/oder den Empfänger über eine Schaltfläche einfügen zu lassen?

    Vielen Dank für die Hilfe,
    Michael.
     
  2. Hi Michael,

    Du könntest Dir eine Vorlage erstellen, in der
    das Feld Von bereits ausgefüllt ist...

    Ordner OL2002 [​IMG] Punkt 26 auf [​IMG] www.DocOutlook.de
     
  3. Hallo Peter,

    vielen Dank für Deine Antwort. Leider funktioniert es bei mir nicht so richtig. Ich habe eine Vorlage erstellt und dabei Von und An bereits befüllt.

    Beim Wiederaufruf der Vorlage wird nur die Adresse im Feld An übernommen. Das Feld Von ist leider leer.

    Michi.
     
Die Seite wird geladen...

Empfänger per Schaltfläche einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Empfängerauswahl spezifizieren bei Serienmail Outlook 2003 Windows XP Forum 26. Sep. 2011
Signatur mit Bild -> Keine Umlaute in der Mail beim Empfänger Microsoft Office Suite 11. Nov. 2009
Mail-Inhalt nicht veränderbar durch Empfänger E-Mail-Programme 10. Dez. 2008
OE: Meine Mails landen beim Empfänger im SPAM-Ordner Windows XP Forum 8. Juli 2008
Suche DVB-T Empfänger für Notebook für Mecklenburg vorpommern Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 31. März 2008