Empfänger vom Server nicht akzeptiert

Dieses Thema Empfänger vom Server nicht akzeptiert im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Bruno_2k, 1. Aug. 2006.

Thema: Empfänger vom Server nicht akzeptiert Hi, wenn ich eine E-Mail schreiben will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: [img] Ich weiß nicht, womit das...

  1. Hi,

    wenn ich eine E-Mail schreiben will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    [​IMG]

    Ich weiß nicht, womit das zusammenhängt darum weiß ich auch nicht, was für Infos euch fehlen.
    Wenn ihr noch was braucht, einfach schreiben.

    Danke für eure Mühen
    Gruß Bene

    PS: das E-Mail Programm ist Outlook Express
     
  2. In der Fehlermeldung steht ...relay acces denied....

    Du möchtest eine Mail mit Domainadresse über den Mailprovider GMX versenden?
    Das möchte der aber nicht, weil der SMTP Server von GMX kein Relaying erlaubt.

    Oder aber der SMTP Server verlangt eine Authentifizierung. In dem Fall unter Postausgangsserver Server erfordert Authentifizierung anhaken und unter Einstellung die richtigen Eintragungen machen.
    Ich vermute aber, dass das Problem entsteht, weil der SMTP Kontoname des Posteingangsserver nicht mit dem des Postausgangsserver übereinstimmt. Das heißt diene Sendemailadresse ist eine andere als der Name des Kontos.
     
  3. Hi

    Kann sein, dass ich dich jetzt Falsch Verstanden habe, aber ich möchte eine E-Mail an eine GMX Adresse senden von einer Domainadresse aus.

    Gruß Bene
     
  4. Ja, sehe ich jetzt auch, da habe ich mich vertan. Dann musst du es umgekehrt sehen.
    Wie lautet denn der Name des Mailprovider, über den du die Domainadresse verwendest?

    Man brauchte jetzt deine genauen Kontoeinstellungen.
    Außerdem, was du als Mailadresse unter Allgemein eingetragen hast.

    U.U. braucht man sogar die genaue Empfängermailadresse, ob sie Hinweise darauf gibt, warum GMX die Annahme verweigert. Sie könnte auf einer Blacklist stehen.

    Und wie gesagt, kontrollieren, ob der Haken gesetzt ist.[br][br]Erstellt am: 02.08.06 um 15:26:07[hr][br]
     
  5. Hi,

    Dein Nachtrag hat mich auf die Lösung gebracht. Das war's.

    Danke für deine Hilfe
    Gruß Bene
     
Die Seite wird geladen...

Empfänger vom Server nicht akzeptiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
OE-Server akzeptiert manche Empfänger nicht Windows XP Forum 26. Mai 2006
Empfängerauswahl spezifizieren bei Serienmail Outlook 2003 Windows XP Forum 26. Sep. 2011
Signatur mit Bild -> Keine Umlaute in der Mail beim Empfänger Microsoft Office Suite 11. Nov. 2009
Mail-Inhalt nicht veränderbar durch Empfänger E-Mail-Programme 10. Dez. 2008
OE: Meine Mails landen beim Empfänger im SPAM-Ordner Windows XP Forum 8. Juli 2008