Empfängeradressen verbergen Outlook2003

Dieses Thema Empfängeradressen verbergen Outlook2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AStruuunz, 5. Juli 2006.

Thema: Empfängeradressen verbergen Outlook2003 Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu Outlook 2003. Und zwar schreib ich des öfteren Mails an meine Kunden und...

  1. Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu Outlook 2003.

    Und zwar schreib ich des öfteren Mails an meine Kunden und würde diese aber gerne so verschicken, dass die Empfänger nicht sehen an welche Adressen diese Mail noch ging. Denn im moment ist es so, dass ich die Mail an alle Kunden rausschicke und jeder das Feld An sehen kann mit allen Adressen !!!

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
     
  2. Hi AStruuunz,

    Ordner OL2000 [​IMG] Punkt 21 auf [​IMG] www.DocOutlook.de
     
  3. es gibt die Variante die Adressen über ein BCC Feld auszuwählen und zu versenden, dies ist aber nicht zu empfehlen, weil der Versand der Nachricht gestoppt wird, wenn an die erste fehlerhafte E-Mail Adresse gesendet werden soll.

    Eine gute Lösung für das Versenden eines Newsletters über Outlook ist diese Variante, beschrieben von Folke Kieseler:
    http://www.outlook-net.de/7-3.htm

    Hier wird an jede Adresse eine Email geschickt, aber wie bei einem Newsletter immer die selbe Nachricht.

    Gruß

    Oliver
     
Die Seite wird geladen...

Empfängeradressen verbergen Outlook2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 2k Infos verbergen Web-Browser 9. Nov. 2006
Windows Oberfläche während Login-Script verbergen Windows XP Forum 6. Nov. 2005
Excel Datensätze verbergen Microsoft Office Suite 7. Sep. 2005
Excel Zeilen / Spalten verbergen ... Windows XP Forum 4. Juni 2005
einzelnen Ordner so verbergen, dass ich ihn sehe, andere user aber nicht Windows XP Forum 12. Feb. 2005