Empfängeradressen verbergen Outlook2003

  • #1
A

AStruuunz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu Outlook 2003.

Und zwar schreib ich des öfteren Mails an meine Kunden und würde diese aber gerne so verschicken, dass die Empfänger nicht sehen an welche Adressen diese Mail noch ging. Denn im moment ist es so, dass ich die Mail an alle Kunden rausschicke und jeder das Feld An sehen kann mit allen Adressen !!!

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
 
  • #2
Hi AStruuunz,

Ordner OL2000
arrowr.gif
Punkt 21 auf
mini_docoutlook.gif
 
  • #3
es gibt die Variante die Adressen über ein BCC Feld auszuwählen und zu versenden, dies ist aber nicht zu empfehlen, weil der Versand der Nachricht gestoppt wird, wenn an die erste fehlerhafte E-Mail Adresse gesendet werden soll.

Eine gute Lösung für das Versenden eines Newsletters über Outlook ist diese Variante, beschrieben von Folke Kieseler:


Hier wird an jede Adresse eine Email geschickt, aber wie bei einem Newsletter immer die selbe Nachricht.

Gruß

Oliver
 
Thema:

Empfängeradressen verbergen Outlook2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben