Empfängerauswahl spezifizieren bei Serienmail Outlook 2003

Dieses Thema Empfängerauswahl spezifizieren bei Serienmail Outlook 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von detlili, 26. Sep. 2011.

Thema: Empfängerauswahl spezifizieren bei Serienmail Outlook 2003 Hallo! Ich benutze Outlook 2003 Pro SP3 Wenn ich Serienmails an unsere Freunde verschicke, kann ich nur nach Namen...

  1. Hallo!
    Ich benutze Outlook 2003 Pro SP3

    Wenn ich Serienmails an unsere Freunde verschicke, kann ich nur nach Namen auswählen.

    Deswegen habe ich zum Beispiel die Namen angelegt

    Detlef Heun, MSD
    Maria Garcia, MSS
    Gary Miller, MSE

    um eine englische, deutsche oder spanische Mail zu verschicken.

    Erweiterte Suche alle mit MSD.

    Wie kann ich jetzt zum Beispiel nach einem beliebigen Wort, nicht unbedingt eine Feldbezeichnung, mein Adressaten auswählen.

    So wie das in Kontakte funktoniert. SUCHE STARTEN: Brisbane
    und er mir alle Kontakte aufzählt die eine Adresse in Brisbane haben, oder aber auch nur im Text mit Brisbane in Verbindung gebracht werden.

    Gibt es dafür ein ad-in oder wie mache ich das am besten?

    Schon mal besten Dank für Eure Hilfe

    Grüße aus der DomRep

    Detlef

    www.flight-around-the-world.org
    www.DL-Pictures.com