Empfange jede E-Mail zweimal in OE

  • #1
K

Kakashi

Guest
Hi,

Ich habe seit kurzem ein Problem. Ich empfange jede E-Mail (egal von wem) zweimal. Ich habe 2 E-Mailkonten im OE laufen. (Beide von meinem ISP). Natürlich ist das nervig das jede E-Mail zweimal kommt.

Falls es hilft: Ich habe vor kurzem 2 E-Mail Regeln gemacht. Die verschieben aber nur die E-Mails von einem bestimmten Absender in einen speziellen Ordner. Aber das mit den doppelten E-Mails betrifft alle Regeln/Absender...

OE Version: 6.0
Windows XP Pro: SP1 (Ja sollte langsam mal updaten aber... Naja bei mir hat nur als Beta Tester die Beta eben ohne Probleme funktioniert. Bei RC2 hab ich schon neuaufsetzten müssen weil nix mehr gegangen ist. Deswegen steht ich dem offiziellen Release noch immer skeptisch gegenüber.)
 
  • #2
hi kakashi,

was passiert denn, wenn du die regeln wieder entfernst?
wenn dies erst aufgetreten ist, seitdem du die regeln erstellt hast, würde ich diese nochmals kontrollieren.
 
  • #3
Leider nicht, habe sie deaktiviert aber ich kriege trotzdem alle E-Mails zweimal :/
 
Thema:

Empfange jede E-Mail zweimal in OE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben