Empfange jede E-Mail zweimal in OE

Dieses Thema Empfange jede E-Mail zweimal in OE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kakashi, 9. Okt. 2004.

Thema: Empfange jede E-Mail zweimal in OE Hi, Ich habe seit kurzem ein Problem. Ich empfange jede E-Mail (egal von wem) zweimal. Ich habe 2 E-Mailkonten im...

  1. Hi,

    Ich habe seit kurzem ein Problem. Ich empfange jede E-Mail (egal von wem) zweimal. Ich habe 2 E-Mailkonten im OE laufen. (Beide von meinem ISP). Natürlich ist das nervig das jede E-Mail zweimal kommt.

    Falls es hilft: Ich habe vor kurzem 2 E-Mail Regeln gemacht. Die verschieben aber nur die E-Mails von einem bestimmten Absender in einen speziellen Ordner. Aber das mit den doppelten E-Mails betrifft alle Regeln/Absender...

    OE Version: 6.0
    Windows XP Pro: SP1 (Ja sollte langsam mal updaten aber... Naja bei mir hat nur als Beta Tester die Beta eben ohne Probleme funktioniert. Bei RC2 hab ich schon neuaufsetzten müssen weil nix mehr gegangen ist. Deswegen steht ich dem offiziellen Release noch immer skeptisch gegenüber.)
     
  2. hi kakashi,

    was passiert denn, wenn du die regeln wieder entfernst?
    wenn dies erst aufgetreten ist, seitdem du die regeln erstellt hast, würde ich diese nochmals kontrollieren.
     
  3. Leider nicht, habe sie deaktiviert aber ich kriege trotzdem alle E-Mails zweimal :/
     
Die Seite wird geladen...

Empfange jede E-Mail zweimal in OE - Ähnliche Themen

Forum Datum
jeder empfänger sieht nur seine adresse E-Mail-Programme 5. Juli 2007
Windows Live Mail - Empfangenen Mails auch unter dem angeschriebenen Konto Windows 7 Forum 9. Juli 2014
Empfängerauswahl spezifizieren bei Serienmail Outlook 2003 Windows XP Forum 26. Sep. 2011
Outlook beim Empfangen sofort weg Microsoft Office Suite 19. Sep. 2011
empfange Mails für gelöschtes Konto Windows XP Forum 15. Juli 2011