empfange keine emails mehr !!! HILFE !!!

  • #1
M

mac3322

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo leutz,

vielleicht passt mein thema net hier rein, aber ich weiss nicht wo sonst...sry. also...ich hab eine mail adresse bei compuserve. seit einigen tagen empfange ich keine emails mehr, kann aber senden. ich nutze outlook express, was aber nicht die wurzel des übels sein dürfte. ich kann hier emails versenden, aber nicht abrufen. zu testzwecken hab ich mir selbst mal eine mail geschickt...kam nicht an. an dritte kann ich ohne weiteres mails versenden. auch wenn ich in meinen online account gehe und mir selbst eine mail sende, so kommt die auf dem sever offensichtlich gar nicht an.

weiss echt nicht mehr was ich tun soll...HILFE !!

Danke und ciao
mac3322
 
  • #2
Mal auf der Webseite schauen ob du nicht irgendeinen AntiSpam Schutz aktiviert hast oder irgendwelche regeln erstellt hast. In der Art würde ich etwas vermuten!
 
  • #3
  • #4
zunächst vielen dank für deine antwort gabriel@b, aber ich habe die email schon seit jahren und noch nie irgeindeine änderung an den einstellungen vorgenommen. was ich nicht verstehe ist, weshalb compuserve offensichtlich alle emails auf meine adresse ablehnt oder die im nirvana verschwinden lässt.

mac3322
 
  • #5
ich denke schon, dass eine oe einstellungen korrekt sind. das problem liegt darin, dass an meine email adresse gesendete mails schon nicht auf dem compuserve server anzukommen scheinen (kann man ja im online account nachsehen), so dass oe gar nichts abrufen kann.

mac3322
 
  • #6
Zitat einfügen
ich denke schon, dass eine oe einstellungen korrekt sind. das problem liegt darin, dass an meine email adresse gesendete mails schon nicht auf dem compuserve server anzukommen scheinen (kann man ja im online account nachsehen), so dass oe gar nichts abrufen kann.

Ja richtig. Deshalb kann man einen Fehler in OE eigentlich ausschließen.
Selbst wenn du selber nichts verstellt hast, vielleicht hat Compuserve einen neuen Spam Filter oder ähnliches eingeführt? Hast du dich mal an den Support gewendet?
 
  • #7
naj, der support ist so eine sache. compuserve ist fantastisch kundenfreundlich....die haben keinen online support (jedenfalls habe ich keinen gefunden), da darf man für eur 1,24/min anrufen...sinnlos. aber kann es denn sein, dass compuserve gleich jede email ablehnt ?

mac3322
 
  • #8
Eigentlich nicht? Ich benutze Compuserv nicht hab also keine Vorstellung von Aufbau und Funktionen deren Webmail Seite. Schau doch mal im Forum www.mailhilfe.de
Ich hab leider echt keine Ahnung mehr wo der Fehler liegt! Sorry
 
  • #9
Auch ich habe das Problem seit ein paar Tagen.
Empfange auch keine mails mehr über Compuserve.
Nicht mal direkt bei Compuserve.Habe schon einige Testmails verschickt über andere Emailkonten.Es kommt einfach nichts an.
Ich könnt hier gerade durchdrehen.

Bitte helft mir irgendwie.

Nicole
 
  • #11
Hallo allerseits,

es handelt sich offensichtlich um ein Problem von compuserve. schaut doch mal hier, da gibt es jede Menge Gleichgesinnte:

http://www.mailhilfe.de/frage_Hilfe+---+Kein+E-Mail+Empfang+ueber+compuserve_16145.html

Ausser warten kann man da wohl leider nichts machen.

Ciao
mac3322

P.S. Bei mir geht es (wohl) seit dem gestrigen späten Abend wieder. Viel Glück !!
 
Thema:

empfange keine emails mehr !!! HILFE !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben