empfange Mails für gelöschtes Konto

Dieses Thema empfange Mails für gelöschtes Konto im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mmchenmstr1, 15. Juli 2011.

Thema: empfange Mails für gelöschtes Konto Hallo, ich habe folgendes Problem mit Outlook 2007: Nachdem ich ein E-Mail-Konto gelöscht habe (da es auf meinem...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit Outlook 2007:

    Nachdem ich ein E-Mail-Konto gelöscht habe (da es auf meinem PC auf der Arbeit abgeholt werden soll), erhalte ich trotzdem immer noch E-Mails für diese E-Mail-Adresse. Glauben kann ich es selbst nicht, aber es ist so.

    Über Extras Kontoeinstellung habe ich jedes andere E-Mail-Konto auf fehlerhafte Einträge überprüft - NICHTS.

    Alle Regeln habe ich durchgesehen - NICHTS.

    Mit Rechtsklick im Posteingang auf das Mail - Nachrichtenoptionen - Internetkopfzeilen. Diesen Inhalt komplett kopiert, in Word übertragen und nach E-Mail-Adressen durchsucht. Als Empfänger finde ich nur die auf diesem Rechner gelöschte E-Mail-Adresse.

    Im Moment bin ich ratlos. Und schön ist das alles nicht, da ich diese E-Mails ja nicht in meiner Wohnung sondern in der Firma brauche. Und wenn ich in der Firma bin, werden ja automatisch zu Hause auch regelmäßig E-Mails abgeholt. Natürlich gibt es Lösungskrücken - aber es wäre schon schön, wenn ein gelöschtes Konto auch GELÖSCHT WÄRE.

    Wer hat eine Idee woran es liegen könnte bzw. was ich noch probieren kann.

    Im Voraus vielen Dank an alle, die sich dieses Problems annehmen.

    Herzliche Grüße

    Michael
     
Die Seite wird geladen...

empfange Mails für gelöschtes Konto - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Mail - Empfangenen Mails auch unter dem angeschriebenen Konto Windows 7 Forum 9. Juli 2014
Outlook 2003 - Bilder in empfangenen E-Mails werden nciht angezeigt (HELP!) Microsoft Office Suite 26. Okt. 2009
Probleme beim "Senden/Empfangen" von E-mails bei IncrediMail E-Mail-Programme 7. Aug. 2009
Outlook 2007 zeigt empfangene E-Mails nicht an Microsoft Office Suite 23. März 2009
OE: Meine Mails landen beim Empfänger im SPAM-Ordner Windows XP Forum 8. Juli 2008