empfange Mails für gelöschtes Konto

  • #1
M

mmchenmstr1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Outlook 2007:

Nachdem ich ein E-Mail-Konto gelöscht habe (da es auf meinem PC auf der Arbeit abgeholt werden soll), erhalte ich trotzdem immer noch E-Mails für diese E-Mail-Adresse. Glauben kann ich es selbst nicht, aber es ist so.

Über Extras Kontoeinstellung habe ich jedes andere E-Mail-Konto auf fehlerhafte Einträge überprüft - NICHTS.

Alle Regeln habe ich durchgesehen - NICHTS.

Mit Rechtsklick im Posteingang auf das Mail - Nachrichtenoptionen - Internetkopfzeilen. Diesen Inhalt komplett kopiert, in Word übertragen und nach E-Mail-Adressen durchsucht. Als Empfänger finde ich nur die auf diesem Rechner gelöschte E-Mail-Adresse.

Im Moment bin ich ratlos. Und schön ist das alles nicht, da ich diese E-Mails ja nicht in meiner Wohnung sondern in der Firma brauche. Und wenn ich in der Firma bin, werden ja automatisch zu Hause auch regelmäßig E-Mails abgeholt. Natürlich gibt es Lösungskrücken - aber es wäre schon schön, wenn ein gelöschtes Konto auch GELÖSCHT WÄRE.

Wer hat eine Idee woran es liegen könnte bzw. was ich noch probieren kann.

Im Voraus vielen Dank an alle, die sich dieses Problems annehmen.

Herzliche Grüße

Michael
 
  • #2
Thema:

empfange Mails für gelöschtes Konto

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben