Empfangsbestätigung

Dieses Thema Empfangsbestätigung im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von hexa43, 4. Jan. 2011.

Thema: Empfangsbestätigung Hallo, ab und zu bekomme ich eine E-Mail (Absender ist bekannt) mit diesem Zusatz: ich bitte Sie, mir die...

  1. Hallo, ab und zu bekomme ich eine E-Mail (Absender ist bekannt) mit diesem Zusatz:
    ich bitte Sie, mir die automatisch angeforderte Empfangsbestätigung zurückzuschicken.
    leider habe ich keine Ahnung wo ich die finde im PC WinXP Outlook,
    Danke mal sagt hexa


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. hp
    hp
    lass es und lösch gleich die mail. meiner meinung nach ist das nichts seriöses ...

    greetz

    hugo
     
  3. hallo Hugo,
    eine Liste für ehrenamtliche Mitarbeiter ist schon seriös. Natürlich könnte ich dem Absender
    eine neue E-M schreiben, dass ich die liste erhalten habe, es machte mich neugierig wo
    die Ebestä. steckt :|
    winterliche Grüße von hexa
     
  4. für Emails, die du sendest, kannst du auch eine Lesebestätigung/Übermittlungsbestätigung (Empfangsbestätigung) anfordern oder wie auf eine Anfrage für Lesebestätigungen, die du erhältst, verfahren werden soll, kannst du auch einstellen in Microsoft Outlook (immer - nie - vorher bestätigen).

    Im Microsoft Outlook Menü Extras - Optionen - Einstellungen - Button E-Mail-Optionen - Button Verlaufoptionen.

    Da aber die meisten Lesebestätigungen beim Empfänger ignoriert werden (nie) erhält der Sender selten bis keine Lesebestätigung oder der Empfänger benutzt kein Microsoft Outlook Client.

    pan_fee
     
  5. hi, das ist aber für E-Mails die - ich - sende, ;)
    Danke dir sagt hexa[br][br]Erstellt am: 05.01.11 um 20:01:20[hr][br]ach so.... (immer - nie - vorher bestätigen). das isses Danke
     
Die Seite wird geladen...

Empfangsbestätigung - Ähnliche Themen

Forum Datum
OL03 keine lese/empfangsbestätigung mehr Microsoft Office Suite 18. Juni 2011
Empfangsbestätigung Microsoft Office Suite 17. März 2004