Empfangsbestätigung

Dieses Thema Empfangsbestätigung im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Brock, 17. März 2004.

Thema: Empfangsbestätigung Hallo alle, bin ich blind oder gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, die Rücksendung von Empfangsbestätigungen...

  1. Hallo alle,

    bin ich blind oder gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, die Rücksendung von Empfangsbestätigungen beim Outlook 2000 zu unterbinden? Also: Ich bekomme eine Mail, deren Absender von mit eine automatische Empfangsbestätigung (Lesebestätigung) abfordert. Outlook bedient ihn ohne Rückfrage bei mir. Ich sehe darin auch ein Risiko - wenn zum Beispiel Spammer Adressen checken wollen.

    Als ich noch mit der T-Online-Software unterwegs war, gab es die die Abfrage immer.

    Wer weiß Rat?
     
  2. Extras -> Optionen -> Bestätigungen -> Sicherheitsbestätigungen

    Viel Erfolg ;)
     
  3. Extras - Optionen - Einstellungen, dort die Schaltfläche EMailoptionen, dort die Schaltfläche Verlaufoptionen und dann unten vor dem Senden einer Antwort bestätigen
     
  4. Sorry hatte überlesen das es 2000 ist...
     
  5. @keeeks

    passiert. hätte mich ja auch früher melden können ;D
     
  6. Hallo Ihr, Dank!

    Ich glaube, das Internet ist erfunden worden, damit man über die Foren immer wieder das glückhafte Gefühl vermittelt bekommt, für jedes Problem, das das Internet schafft, schnell eine kompetente Antwort zu bekommen . . . oder so ähnlich?
     
  7. GANZ GENAU ;D
     
Die Seite wird geladen...

Empfangsbestätigung - Ähnliche Themen

Forum Datum
OL03 keine lese/empfangsbestätigung mehr Microsoft Office Suite 18. Juni 2011
Empfangsbestätigung Microsoft Office Suite 4. Jan. 2011