empfehle: JPegger zum Verwalten von Bildern

Dieses Thema empfehle: JPegger zum Verwalten von Bildern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Klaus29, 30. Jan. 2012.

Thema: empfehle: JPegger zum Verwalten von Bildern Das Forum hat mir oft geholfen, daher will ich auch anderen mal helfen: Wer seine Bilder schnell ordnen will, der...

  1. Das Forum hat mir oft geholfen, daher will ich auch anderen mal helfen:
    Wer seine Bilder schnell ordnen will, der ist mit JPegger bestens bedient:
    http://www.vallen.de/freeware/index.html
    Unter diesem Link bekommt man das Freeware-Programm, das diese Stärken besitzt:
    a) Für jeden Ordner wird eine Datei (Index der Bilder) angelegt. Diese Datei wird beim öffnen des Ordners eingelesen und man hat schnell die Übersicht über alle Bilder des Verzeichnisses. - Ich habe Verzeichnisse mit über 5.000 Bilder und das Laden dieser Index-Datei geht fix.
    b) Die Größe der Vorschaubilder für die Index-Datei kann man in Stufen zwischen 50x50 bis 300x300 Pixel wählen.
    c) Umbenennen der Dateinamen innerhalb eines Verzeichnisses wird sehr gut unterstützt. Es dauert nur, bis die Index-Datei wieder neu aufgebaut ist.
    d) Bilder werden verlustfrei gedreht.
    Das sind die Stärken dieses Programmes, die ich sehr schätze.
    Seit Jahren verwalte ich meine Bilder mit JPegger. Ich habe schon andere Programme ausprobiert, aber keines hat diese entscheidenden Vorteile.
     
Die Seite wird geladen...

empfehle: JPegger zum Verwalten von Bildern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Apps sind empfehlenswert für Windows 8? Windows 8 Forum 27. Jan. 2014
welche grafikkarte ist für einen AMD 64 x2 BE 5000+ zu empfehlen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Juni 2010
MP3 Player (nicht iPod) - was bentutz ihr, was könnt ihr empfehlen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. März 2010
Wir empfehlen Ihnen das Benutzen einer Firewall Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010
Reiner Internet PC unter Win XP-Welche Software für den Alltag empfehlenswert Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Jan. 2010