Empfehlung: DFUeTweaker

  • #1
A

Alexander16

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2002
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich habe eine tolle deutschsprachige Alternative zu DFÜ-Speed gefunden. :)

Die Optimierung der DFÜ-Einstellungen geschied mit diesem Programm mit nur einem Mausklick. Für die Verfeinerung der Einstellungen steht ein Tool zur Verfügung, das den richtigen MTU-Wert automatisch ermittelt. Außerdem ist eine Hilfe beigefügt, die alle Befehle gründlich beschreibt.

Download:

Mfg Alexander
 
  • #2
Thx ... ich werde es mal testen.
 
  • #3
Opitmiert das Tool auch den DFÜ Speed, wenn man einen Router (Vigor 2500WE) dazwischen hat?

Ich habe das Gefühl, dass ich durch meinen Router immer etwas ausgebremst werde im Gegensatz zu jemandem, der direkt am DSL Modem hängt.
Merke ich dann schnell, wenn man z.B. mit mehreren eine Konferenz über Skype führt oder mit einem Kumpel einen WEB-CAM Chat macht.
Mein Bild ruckelt dann wohl immer etwas mehr als das von meinem Kumpel der relativ flüssig bei mir auf dem CRT zu sehen ist.
 
  • #4
Keiner da, der mir da helfen kann?
 
Thema:

Empfehlung: DFUeTweaker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben