Empfehlung gesucht für WLAN/DSL Router

  • #1
N

NONameMG

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Morsche,
kann mir jemand ne Empfehlung geben für ein WLAN/DSL Router mit USB Printserver! Letzters ist für ein Samsung ML-1520 Laserdrucker mit USB 1.1, kann auch mit 2.0 gefahren werden.

Bräuchte mit mehr als 54 Mbit/sec.

Danke im Vorraus...


euer NonameMG

[blue]verschoben von Hardware[/blue]
 
  • #4
Die Produkte von 3Com sind ebenfalls sehr zu empfehlen. ;)
LAN COM hat soweit ich richtig informiert bin vor einigen Wochen 3Com augekauft.
Die Router im Bekanntenkreis von 3Com laufen tlw. per VPN. Alle mit VPN laufen bestens.

Chiao

;) ;)
 
  • #5
Hallo,

ich selbst habe einen Netgear WGT624, mit dem ich voll zufrieden bin.
Sollte bei mir aber ein Neukauf anstehen, würde ich zu einem Linksys WRT54G greifen.
Dieser hat, dank 2 Antennen, eine sehr gute Sendeleistung, Zusätzlich kannst du die Firmware durch einige modifizierte Firmwares tauschen und den Router so noch leistunfähiger machen.
Somit kannst du einen zweiten Linksys WRT54G als Repeater verwenden, falls dir die Reichweite vom ersten Linksys WRT54G nicht reicht - das ist eine klasse Sache!

Gruß
Blaster

//EDIT
Danke für den Hinweis, The Expert. War in Gedanken bei den Linksys Produkten. :)
 
  • #6
Blaster schrieb:
Hallo,

ich selbst habe einen Netgear WRT624, mit dem ich voll zufrieden bin.
Sollte bei mir aber ein Neukauf anstehen, würde ich zu einem Linksys WRT54G greifen.
Dieser hat, dank 2 Antennen, eine sehr gute Sendeleistung, Zusätzlich kannst du die Firmware durch einige modifizierte Firmwares tauschen und den Router so noch leistunfähiger machen.
Somit kannst du einen zweiten Linksys WRT54G als Repeater verwenden, falls dir die Reichweite vom ersten Linksys WRT54G nicht reicht - das ist eine klasse Sache!

Gruß
Blaster


Servus Blaster :)

Soweit ich weiß gibt es den WRT624 von Netgear nicht wirklich. Du meinst sicherlich den WGT624, oder irre ich ?

Chiao 8)
 
  • #7
Supi,
danke leutz.... werde mir die Tip(p)s mal näher anschauen...

Bis dahin :)

euer Nonamemg
 
  • #8
der Linksys WRT54G hat aber keinen print server oder? (zumindest hab ich nix gefunden)

bin nämlich auch dabei zu überlegen ob ich mir nen neuen router kaufen soll, da meiner derzeit einige probs macht (Netgear WGR614 v1).
 
Thema:

Empfehlung gesucht für WLAN/DSL Router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben