empfehlung laptop

  • #1
B

Bruno_2k

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
725
Reaktionspunkte
0
hi
ich will mir ein nootbook zulegen. Es ist sowohl für Büroarbeiten als auch zum spielen gedacht.

Noch ein paar Kriterien

  • [li]Zum spielen geeignet[/li]
    [li]W-LAN[/li]
    [li]Gewicht möglichst unter 3kg[/li]
    [li]nicht weniger als 512MB Ram[/li]
    [li]wenn möglich Windows XP Pro[/li]
    [li]preis bis max. 1500? (ist aber nicht so wichtig)[/li]
    [li]centrino-technologie[/li]

hat mit solchen geräten schon gute /schlechte erfahrungen gemacht?
was könnt ihr mir empfehlen / von ratet ihr mir ab

danke für eure mühen
bye bene
 
  • #2
Haste denn mal die letzten Threads zum Thema Notebook durchgelesen? Da gibt es doch zig Empfehlungen zu den Geräten.

Eddie
 
  • #3
hallo
hab ich gelesen!
aber ich habe andere anforderungen wie sie dort gestellt wurden!
sorry wenn ich trotzdem einen fehler gemacht habe!
fügt die topics einfach zusammen!
bye bene
 
  • #4
Schau dich mal hier um:
http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=100

Da findest du 100% das was du suchst.
Ansonsten empfehle ich dir einmal in den Laden zu gehen und mir solche Dinger anzuschauen, wenn du noch nie mit einem Notebook gearbeitet hast.

Nos..
 
  • #5
Also ich sitze hier gerade an einem Toshiba Satellite M30X-102 und bin sehr zufrieden lange akkulaufzeit gutes Display -- Spieletauglich das ist ja meistens ein Problem bei den notebooks. ansonsten gute Ausstattung:

W-Lan
Cardreader integriert
sehr gute Lautsprecher von Harmann Kardon
sehr gute mobile graka mit 128mb speicher --> GTA VC läuft super flüssigb


Bekomste bei eBay für ca. 1000€ noch ein zusätzliches 512MB Ram Modul dazu und du hast ein super Notebook.


Abaddon
 
  • #6
Abaddon4tk schrieb:
Also ich sitze hier gerade an einem Toshiba Satellite M30X-102
stimmt die nummer???
weil auf der toshhiba seite finde ich dieses produkt nicht :(
bye bene
 
  • #7
Ein Freund von mir hat seit heute das Toshiba Satellite M30X-124 Notebook (ist soweit ich weiß mit dem von Abaddon identisch).
War vorhin auch bei ihm, das gute Stück betrachten.
Die Verarbeitung gefällt mir gut, es macht einen edlen Eindruck und die Performance ist gut, Half-Life 2 läuft darauf in 1024x768 flüssig, genaue Angaben zu den Detaileinstellungen kann ich jedoch leider nicht machen.
Die Tastatur lässt angenehmes tippen zu, das Touchpad haben wir gleich deaktiviert, da wir (bzw. insbesondere ich) nichts von Touchpads halte(n).
Er hat das Notebook gebraucht (aber ohne Mängel, man meint wirklich, es wäre NEU!!!) bei eBay für 1010? ersteigert.
 
  • #8
@ Blaster

Wie steuert ihr denn dann die Maus? extern oder gar nicht?

@ topic

Sehe auch gerade, dass mein Modell gar nicht mehr gelistet ist.
dann schau dich einfach mal bei der aktuellen satellite M30X linie um
wird wohl was passendes dabei sein

P.S.
Link zu Toshiba

Abaddon
 
  • #9
Er hat eine MX518 - mit der kommt er besser klar als mit dem Touchpad (geht mir genauso :)).
 
  • #10
Ja gut das ist klar gegen ne maus kommt ne touchpad nicht an.

Abaddon
 
  • #11
hallo
danke für eure zahlreichen antworten.
ich habe mich für Dieses Notebook entschieden weil es meiner Meinung nach das beste Handling hat!
nochmals danke für eure Hilfe.
bye bene
 
Thema:

empfehlung laptop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben