Empfohlene Brennprogramme unter win 7

Dieses Thema Empfohlene Brennprogramme unter win 7 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Boof, 31. Okt. 2009.

Thema: Empfohlene Brennprogramme unter win 7 Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage. Bis dato habe ich winoncd 9, was nmir jedoch unter win 7 Probleme...

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe mal eine Frage. Bis dato habe ich winoncd 9, was nmir jedoch unter win 7 Probleme bereitet.
    Kann mir hier einer ein gutes Brennprogramm empfehlen, welches auch gut unter windows 7 läuft?
    Kein Freeware!

    Freue mich über jede Antwort!
    Viele Grüße Boof

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. hab unter win7 Nero 8 ohne probleme laufen, also sollte das aktuelle Nero 9 problemlos funktionieren
     
  3. Keine Freeware? Ok, dann nicht - du kannst den Autoren von ImgBurn, CDBurnerXP und FinalBurner ja ne Spende zukommen lassen, dann hat es für dich keinen Freeware-Charakter mehr. ;-)

    Auf jeden Fall laufen die drei genannten Programme einwandfrei auch unter Windows 7.
     
  4. Bei mir läuft auf allen Netbook, Notebook und Desktop mit WINXP - WIN7 das Ashampoo Burning Studio 9, früher hatte ich meistens Nero aber das Programm wurde immer komplexer.

    Walter

    ;)
     
  5. Ich arbeite deswegen immer noch mit Nero 6. Wenn ich mich richtig erinnere lief das bei einem Test auch unter W7. Bin mir aber nicht ganz sicher.
     
  6. Hallo Boof,

    Du kannst natürlich ein anderes Programm kaufen und nutzen, oder versuchen das alte Programm zum laufen zu bekommen.

    Dazu mal folgendes ausprobieren:

    1) Installations CD einlegen
    2) die Installationsdatei (meist setup.exe genannt) mit rechts anklicken und dort auf Eigenschaft und dann den Reiter Kompatibilität auswählen
    3) nun Programm im Kompatibilitätsmodes ausführen und z.B Windows XP mit Service Pack 3 auswählen
    4) im selben Fenster Als Administrator ausführen anklicken und auf schließen gehen
    5) Unten OK anklicken
    6) nun die exe-Datei mit der linken Maustaste anklicken und das Programm wie gewohnt installieren

    Nun sollte das Programm unter Windows 7 laufen.

    Geht das immer noch nicht, führst die folgenden Schritte aus

    1) Ins Startmenue gehen und das Starticon suchen, mit dem Du das Programm öffnest
    2) das ICON mit rechts anklicken und dort auf Eigenschaft und dann den Reiter Kompatibilität auswählen
    3) nun Programm im Kompatibilitätsmodes ausführen und z.B Windows XP mit Service Pack 3 auswählen
    4) im selben Fenster Als Administrator ausführen anklicken und auf schließen gehen
    5) Unten OK anklicken
    6) nun kannst Du das Programm mit der linken Maustaste anklicken und es wie gewohnt starten

    Dieser Tip geht mit den meisten, aber leider nicht mit allen Programmen. Aber versuch es einfach mal, mehr als das es nicht geht kann ja nicht passieren.

    Gruß
    SirAlfonso
     
  7. Mal->ne andere - vielleicht dumme - Frage dazu:
    Ich arbeite jetzt schon->ne Weile mit Win7 und habe noch kein extra Brennprogramm vermisst, da ich mit den systemeigenen Brennfunktionen alle Aufgaben zuverlässig erledigen konnte.
    Also klärt mich mal auf, was ihr mit einem extra Brennprogramm so macht.
     
  8. Sehr gute Frage! Ich: nix besonderes - könnte auch ohne Extraprogramm leben.
     
  9. Kann das interne Brennprogramm Video DVDs brennen?
     
Die Seite wird geladen...

Empfohlene Brennprogramme unter win 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Öffenen mit...Empfohlene Programme .. Klappt nicht Windows XP Forum 22. Apr. 2004
Brennprogramme gehen nicht [GELÖST] Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juni 2009
Re: Frage zu Brennprogrammen!aber egal Windows XP Forum 14. Dez. 2002
Brennprogramme erkennen Brenner unter Vista nicht Windows Vista Forum 14. Sep. 2008
Welches Brennprogramme läuft unter Vista Ultimate? Windows Vista Forum 12. Feb. 2007