emule 22a cpu auslastung

Dieses Thema emule 22a cpu auslastung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Panasonic, 5. Nov. 2002.

Thema: emule 22a cpu auslastung guten morgen! bin ich eigentlich der einzige, bei dem emule 22a in gewissen abständen 100% cpu auslastung hat? bei...

  1. guten morgen!

    bin ich eigentlich der einzige, bei dem emule 22a in gewissen abständen 100% cpu auslastung hat? bei der 21b ging alles perfekt.....aber ich hatte auch nie 500 Quellen...höchstens 40 obwohl 500 eingestellt waren. ich sauge zur zeit mit 100(hab ein limit gesetzt..weil ich gestern die nacht mit 400kb!! suagte und am nächsten morgen alles still stand!) ich hoffe ihr könnt mir tipps geben, und ich bin nicht allein mit diesem problem! ich habe es auch schon mit einer neuinstallation versucht (XP).....in diesem sinne

    greets matze
     
  2. die 0.22a scheint wirklich an den Systemressourcen zu ziehen. Ich werde wohl heut abend wieder die 0.21b installieren.
    Aber nicht verzagen, das Tool ist in der Alpha-Phase und außerdem eine X.XXa.
     
  3. ich würde ja auch gerne wieder wechseln, aber mit der 22a ziehe ich mit durschnittlich 100.......und bei der anderen mit 70 kb....ich hoffe, dass in der nächsten version das geregelt wird!

    greets matze :D
     
  4. Wie wärs mal damit:

    Im Programmverzeichniss rechtsklick auf eMule.exe dann in den Kompatibilitätsregister wechseln und mal die Virtuellen Designs deaktiviren....

    Bei mir hats so net mehr so viel CPU gefressen...

    (Nur WinXP)
     
  5. Hallo,

    In einigen Foren wird das entfernen der Verknüpfungsfeilen durch das ändern in HKEY_CLASSES_ROOT > lnkfile und umbnennen des IsShortcut in AriochIsShortcut als Lösung gennant - richtigt, der Pfeil ist weg – aber im Kontextmenue auf dem Desktop fehlen dann die Einträge – An Taskleiste an heften – An Startmenü anheften- und die Enträge 7 Zip und Prüfen mit Avira sind doppelt vorhanden.

    Mit TuneUp 2008 von ComBild 11/2009 –Windows anpassen/TunsUp Styler /Symbole austauschen/Darstellung/Verknüpfungspfeil anzeigen – den Hacken entfernen – neu Anmelden-
    und das Problem ist behoben.

    MfG

    ewsch
     
  6. WIN 7 mit 32 oder 64 Bit?

    Unter 64 Bit funzt TuneUp nicht bei mir.
     
  7. Bei mir läuft TuneUp Ultimate 2009 ABER in der RC1 Version, müsst ihr mal gucken ob ihr noch eine ranbekommt ^^

    Unter der Finalen Version von TuneUp, wurde im Setup das Installieren unter Windows 7 gesperrt... Also Deinstallieren/Neustart und denn das TuneUp Ultimate 2009 RC 1 installieren...

    mfg DerGiftzwerg
     
  8. Hallo

    Habe soeben die Free-Version von TuneUp 2008 heruntergeladen und auf WIN 7/7100 installiert.

    Das Installieren funktioniert noch, aber das Programm aufstarten geht nicht. Fehlermeldung:
    Wegen bekannten Kompatibilitätsproblemen geblockt!

    Gruss
    Walo
     
  9. kanns sein das du am ende der Installation ein update gemacht hast???

    Denn kann es auch nicht gehn ^^
     
Die Seite wird geladen...

emule 22a cpu auslastung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: eMule Update-Service Windows XP Forum 18. Jan. 2003
Re: eMule Update-Service Windows XP Forum 15. Jan. 2003
Emulex FibreChannel Karte unter XP installieren Windows XP Forum 23. Jan. 2007
Emule: TCP-Verbindung Fehlgeschlagen Windows XP Forum 18. Dez. 2006
eMule-Plus, FritzBox2070,Alice2000 Sonstiges rund ums Internet 4. Sep. 2006