emule 22a cpu auslastung

  • #21
Dann ist ja alles geklärt und gelöst.

@Rossy, muß mir Tuneup doch wohl noch besorgen, kann offenbar doch mehr als alle anderen Tools.
 
  • #22
TuneUp ist der Uhrvater der Tunningtools und kann mehr wie manch andere Tools. Aber wie gesagt bitte VORSICHT walten lassen da man auch sein SYS ganz leicht damit zerstören kann.


Gruß Rossy
 
  • #23
Rossy' schrieb:
TuneUp ist der Uhrvater der Tunningtools und kann mehr wie manch andere Tools. Aber wie gesagt bitte VORSICHT walten lassen da man auch sein SYS ganz leicht damit zerstören kann.
Genau darum ging es mir auch! Kenne und nutze dasTtool schon seit Jahren, aber man sollte immer sehr achtsam damit umgehen und lieber 2-3 mal nachlesen bevor man Einstellungen ändert :huh: :huh: da oute ich mich mal, das wäre nicht das ersten Mal, dass ich mir das Sys. zerschiesse, weil ich schneller geklickt habe als ich lesen, geschweige denn verstehen konnte :whistling: :whistling: . An sich ein geniales Instrument um schnell Einstellungen zu verändern, nach denen man sonst Ewigkeiten sucht :thumbsup: aber, VORSICHT!!! Den Spruch: "Wer schön sein will - muss leiden" kann man sich bei mittels Systemwiederherstellung, lesen, googlen weitestgehend ersparen.

Gruß
s3025

Rossy' schrieb:
 
  • #24
Ah endlich einer der mich versteht und auch TuneUp nutzt ohne zu meckern wie manch anderer :thumbsup:
Wegen deinem zerschossenen SYS gibt es jetzt ja die Wiederherstellungskonsole wo man jeden Schritt wieder rückgängig machen kann.



Gruß Rossy
 
  • #25
Ja, Rossy,

mit TuneUp geht es dir, wie mir mit Opera :mrgreen:

Aber im Laufe der Zeit wird die Fan-Gemeinde von selber größer :D

---
Da WBB aus unerklärlichem Grunde meine Signatur unterschlägt, fehlt die hier :cursing: :cursing:
 
Thema:

emule 22a cpu auslastung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben