emule-Datei fehlerhaft

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo
Ich habe mir mit emule einige Filme heruntergeladen, und erhalte nun die Fehlermeldung, das die Datei fehlerhaft sei. Die Filme sind komplett heruntergeladen und stehen auf dem Status fehlerhaft.
Ich habe auch versucht die Datei(part) in eine avi umzuwandeln und dann mit TMPG in eine VCD zu wandeln, was am Anfang auch ganz gut klappte. Nur bei ca. der Mitte des Films kam dann von TMPG diese Fehlermeldung: stream wrong.
Wie bekomme ich die angeblich defekte Datei wieder ganz? ??? Denn mit dem Media Player kann ich die in eine avi gewandelte Datei ohne Probleme anschauen(zumindest den Anfang).
Danke für eure Hilfe.
Gruß
D.Balmert :)
 
  • #3
Hallo
Danke für die Antwort.
Warum werden bei gleicher emule Version dann andere Dateien richtig beendet?
Hat sich aber trotzdem erledigt, weil ich die fehlerhaften Dateien gelöscht habe.
Gruß
D.Balmert
PS: Thema kann geschlossen werden. Danke
 
Thema:

emule-Datei fehlerhaft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben