emule-Datei fehlerhaft

Dieses Thema emule-Datei fehlerhaft im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MR.B, 2. Feb. 2003.

Thema: emule-Datei fehlerhaft Hallo Ich habe mir mit emule einige Filme heruntergeladen, und erhalte nun die Fehlermeldung, das die Datei...

  1. Hallo
    Ich habe mir mit emule einige Filme heruntergeladen, und erhalte nun die Fehlermeldung, das die Datei fehlerhaft sei. Die Filme sind komplett heruntergeladen und stehen auf dem Status fehlerhaft.
    Ich habe auch versucht die Datei(part) in eine avi umzuwandeln und dann mit TMPG in eine VCD zu wandeln, was am Anfang auch ganz gut klappte. Nur bei ca. der Mitte des Films kam dann von TMPG diese Fehlermeldung: stream wrong.
    Wie bekomme ich die angeblich defekte Datei wieder ganz? ??? Denn mit dem Media Player kann ich die in eine avi gewandelte Datei ohne Probleme anschauen(zumindest den Anfang).
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß
    D.Balmert :)
     
  2. Lag an einem Bug.
    Die neuste Version 0.26a müsste die Dateien richtig completen können. Siehe Historytext

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1354
     
  3. Hallo
    Danke für die Antwort.
    Warum werden bei gleicher emule Version dann andere Dateien richtig beendet?
    Hat sich aber trotzdem erledigt, weil ich die fehlerhaften Dateien gelöscht habe.
    Gruß
    D.Balmert
    PS: Thema kann geschlossen werden. Danke
     
Die Seite wird geladen...

emule-Datei fehlerhaft - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audioausgabegerät Fehlerhaft Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Seitendarstellung fehlerhaft Windows 7 Forum 16. Feb. 2016
win10 Iso fehlerhaft Windows 10 Forum 17. Juli 2015
Windows Download, Fehlerhafter Product Key Windows 8 Forum 23. Feb. 2015
Email bei fehlerhafter Aufgabe Windows Server-Systeme 8. Jan. 2015