Emule: downloads dauern ewig

  • #1
G

Guck Guck

Guest
Moin,
seit ca. einer woche dauert das downloaden bei emule ewig , davor ging es noch recht zügig undich war zufrieden ! Kann es sein das ich bei den Einstellungen irgendwas verstellt habe ?
Oder gibt es sonst noch möglichkeiten wie ich das alles ein bisschen beschleunigen kann?
 
  • #2
Guck schrieb:
Oder gibt es sonst noch möglichkeiten wie ich das alles ein bisschen beschleunigen kann?

Da fällt mir spontan nur das Kaufen der Dateien ein.
 
  • #3
hi guck guck,

bei emule brauchst du geduld. an den einstellungen solltest du so gut wie gar nichts ändern. allerdings mußt du bei gewissen hardwareveränderungen (router etc.) schon einige dinge beachten.

portweiterleitung etc. steht aber in der onlinehilfe. (über deinen client aufzurufen ;) )
 
  • #4
Guck schrieb:
Kann es sein das ich bei den Einstellungen irgendwas verstellt habe ?

logischerweise kannst du das nur selber beantworten. ::)
 
Thema:

Emule: downloads dauern ewig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben