emule serverproblem

  • #1
A

Amy19

Guest
hallo habe gerade emule v0.44b runtergeladen und installiert...

hab davon wenig ahnung

wenn ich zu->server' gehe gibt es dort ein serverliste, wenn ich dort einen server wähle und mich verbinden möchte passiert aber nicht...

der esel bleibt grau.. ???
 
  • #2
lade dir zunächst mal die aktuellste version herunter:

http://www.wintotal.de/softw/?id=1354

dann musst du deiner firewall bzw. deinem router sagen, dass er emule durchlassen soll.
 
  • #3
habe es installiert und jetzt sind keine server mehr in der liste

was nun?
 
  • #4
  • #5
hab die datei server.met runtergeladen. ich kann sie nicht öffnen, bzw windows. wie geh ich denn jetzt vor?

danke
 
  • #6
hab das problem gelöst, danke!

noch eine frage. emule ist weder auf dem desktop noch im startmenü verknüpft, wie soll ich es dann so starten???
 
  • #7
eigentlich müsste es eingetragen sein.

c:/programme/emule

dort müsste die emule.exe sein. dort kannst du es starten.
 
Thema:

emule serverproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben