emule serverproblem

Dieses Thema emule serverproblem im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Amy19, 16. Juni 2005.

Thema: emule serverproblem hallo habe gerade emule v0.44b runtergeladen und installiert... hab davon wenig ahnung wenn ich zu->server' gehe...

  1. hallo habe gerade emule v0.44b runtergeladen und installiert...

    hab davon wenig ahnung

    wenn ich zu->server' gehe gibt es dort ein serverliste, wenn ich dort einen server wähle und mich verbinden möchte passiert aber nicht...

    der esel bleibt grau.. ???
     
  2. lade dir zunächst mal die aktuellste version herunter:

    http://www.wintotal.de/softw/?id=1354

    dann musst du deiner firewall bzw. deinem router sagen, dass er emule durchlassen soll.
     
  3. habe es installiert und jetzt sind keine server mehr in der liste

    was nun?
     
  4. hab die datei server.met runtergeladen. ich kann sie nicht öffnen, bzw windows. wie geh ich denn jetzt vor?

    danke
     
  5. hab das problem gelöst, danke!

    noch eine frage. emule ist weder auf dem desktop noch im startmenü verknüpft, wie soll ich es dann so starten???
     
  6. eigentlich müsste es eingetragen sein.

    c:/programme/emule

    dort müsste die emule.exe sein. dort kannst du es starten.
     
Die Seite wird geladen...

emule serverproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: eMule Update-Service Windows XP Forum 18. Jan. 2003
Re: eMule Update-Service Windows XP Forum 15. Jan. 2003
Emulex FibreChannel Karte unter XP installieren Windows XP Forum 23. Jan. 2007
Emule: TCP-Verbindung Fehlgeschlagen Windows XP Forum 18. Dez. 2006
eMule-Plus, FritzBox2070,Alice2000 Sonstiges rund ums Internet 4. Sep. 2006