eMule: TCP Port Timeout, kein Download

Dieses Thema eMule: TCP Port Timeout, kein Download im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von SimonXP, 13. Juni 2004.

Thema: eMule: TCP Port Timeout, kein Download Kann es sein dass meine Hardware-Firewall einfach alles abblockt?

  1. Kann es sein dass meine Hardware-Firewall einfach alles abblockt?
     
  2. Warum um alles in der Welt verwendest du eDonkey?
    Wie auch immer, wird wohl so sein, wenn du die entsprechenden Ports nicht freischaltest, daß dann auch nix geht. ;)
     
  3. Zum Glück gibts nur eine einzige am Markt, wodurch sich die Frage sehr leicht beantworten lässt. ::)

    Wenn eine NAT drin ist, dann höchstwahrscheinlich schon, dann müssen die entscheidenden Ports geforwardet werden, die in jedem besseren Esel-FAQ stehen.
     
  4. Warum meinst du? gibts was besseres? ???
     
  5. LOL
    Ist das dein Ernst?
    eMule natürlich 8)
     
  6. ;D
    Hab auch schon gehört das sei besser. Aber warum?
     
  7. Schneller, einfacher, umfangreicher usw.
    Außerdem verwendet es fast jeder.

    Genau Vergleiche kann ich nicht mehr ziehen, die Zeiten mit eDonkey sind einfach schon zu lange her.
     
  8. Ist eDonkey nicht der mit der Spyware?
    Nimm das was Dir Flocke geraten hat. ;)
     
  9. Habe nun den neusten EMule installiert. :D
    Aber nun finde ich doch etwa komisch. Ich habe jetzt 5 Filme im Download. Habe aber nur einen aktiviert (andere gestoppt) (Die monatlich vorgegebene Datenmenge meines Anbieters von 1,5GB habe ich schon längst überschritten!) :eek:
    Bei dem einen Download wurden 440 Quellen gefunden. Aber alle stehen auf voll oder in Warteschleife. Ist das nicht etwas komisch?
     
  10. RTFM: http://www.emule-project.net/
     
Die Seite wird geladen...

eMule: TCP Port Timeout, kein Download - Ähnliche Themen

Forum Datum
D-Link Wireless G 54 und Emule Ports Windows XP Forum 24. Jan. 2006
Welche Ports für eMule öffnen? Sonstiges rund ums Internet 28. Feb. 2004
Re: eMule Update-Service Windows XP Forum 18. Jan. 2003
Re: eMule Update-Service Windows XP Forum 15. Jan. 2003
Emulex FibreChannel Karte unter XP installieren Windows XP Forum 23. Jan. 2007