emule temp files in overnet fertig laden?

  • #1
B

BLACKFOX2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ort
Hann. Münden
hallöle!

habe es nicht bei in den emule sammelthread mit reingepackt weil es ja nicht direkt um emule geht, sorry falls ich das dfoch hätte tun sollen!

gibt es eine möglichkeit die emule tempfiles mit overnet fertig zu laden?

danke an alle die helfen!!
 
  • #2
denke schon, dass das geht!
probiers einfach mal, indem du die temp files in den temp ordner von overnet reinpackst, oder als temp verzeichnis bei overnet das angibst, wo deine emule-temp files platziert sind!

gruß blaster
 
  • #3
jo, geht, hätte man auch selber drauf kommen können....ich hab halt versucht overnet typisch dir ordner anzulegen...
 
Thema:

emule temp files in overnet fertig laden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben