Emule und XP

Dieses Thema Emule und XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Magicjo, 24. Nov. 2004.

Thema: Emule und XP Hallo Forum, bevor ich mit meinem XP Rechner ins Internet gehe, melde ich mich als Nutzer mit eingeschränktem Konto...

  1. Hallo Forum,
    bevor ich mit meinem XP Rechner ins Internet gehe, melde ich mich als Nutzer mit eingeschränktem Konto an und nicht als Admin. Klappt auch alles wunderbar!
    Wenn ich allerdings emule starte, werden die darin liegenden Dateien nicht gefunden. Ich habe schon den gesamten Ordner von Emule freigegeben aber das bringt alles nichts. Woran hängt das? Hat mir jemand einen Tipp? Hängt das mit der Freigabe der Ordner zusammen oder mit den Rechten des Nutzers?
     
  2. Freigegeben ?
    Hmmm Du solltest eher die Sicherheit anpassen (Jeder Vollzugriff)
    Dann sollte das auch mit einem Nicht-Adminkonto tun.

    Gruß
    Sven
     
  3. Danke, hat geklappt
     
Die Seite wird geladen...

Emule und XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: eMule Update-Service Windows XP Forum 18. Jan. 2003
Re: eMule Update-Service Windows XP Forum 15. Jan. 2003
Emulex FibreChannel Karte unter XP installieren Windows XP Forum 23. Jan. 2007
Emule: TCP-Verbindung Fehlgeschlagen Windows XP Forum 18. Dez. 2006
eMule-Plus, FritzBox2070,Alice2000 Sonstiges rund ums Internet 4. Sep. 2006