emule v 0.24 schließt download zu früh ab?!?

  • #1
N

nogger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
4.994
Reaktionspunkte
0
ich lade mit emule v 0.24 und habe bemerkt, daß er hin und wieder downloads zu früh abschließt.
ich habe z.b. eine 540 mb große datei, bin laut anzeige bei 150 mb und trotzdem zeigt der grüne kleine balken für diese datei schon über 3 / 4 des downloads als fertig an. dann schließt er die datei plötzlich bei 170 mb ab, obwohl noch 370 mb zu laden wären...
logischerweise ist dann die datei unvollständig und ich konnte sie nicht verwenden (--> fehler bei image datei).
was mache ich falsch?
 
  • #2
Probiers mal mit ner aktuellen Version.

Momentan 0.26d, wobei ich aller paar Stunden nach der 0.27a schaue.
 
  • #3
die neuen versionen laufen bei mir nicht so flott. außerdem war das ja nicht meine frage...
 
  • #4
Bei einem Tool in der Beta-Phase ne 10-Versionen-zurückliegende benutzen uns dann über Fehler wundern? ??? War nur ein Vorschlag, ne aktuelle, fehlerfreiere Version zu nehmen.
 
Thema:

emule v 0.24 schließt download zu früh ab?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben