emule v 0.24 schließt download zu früh ab?!?

Dieses Thema emule v 0.24 schließt download zu früh ab?!? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von nogger, 4. März 2003.

Thema: emule v 0.24 schließt download zu früh ab?!? ich lade mit emule v 0.24 und habe bemerkt, daß er hin und wieder downloads zu früh abschließt. ich habe z.b. eine...

  1. ich lade mit emule v 0.24 und habe bemerkt, daß er hin und wieder downloads zu früh abschließt.
    ich habe z.b. eine 540 mb große datei, bin laut anzeige bei 150 mb und trotzdem zeigt der grüne kleine balken für diese datei schon über 3 / 4 des downloads als fertig an. dann schließt er die datei plötzlich bei 170 mb ab, obwohl noch 370 mb zu laden wären...
    logischerweise ist dann die datei unvollständig und ich konnte sie nicht verwenden (--> fehler bei image datei).
    was mache ich falsch?
     
  2. Probiers mal mit ner aktuellen Version.

    Momentan 0.26d, wobei ich aller paar Stunden nach der 0.27a schaue.
     
  3. die neuen versionen laufen bei mir nicht so flott. außerdem war das ja nicht meine frage...
     
  4. Bei einem Tool in der Beta-Phase ne 10-Versionen-zurückliegende benutzen uns dann über Fehler wundern? ??? War nur ein Vorschlag, ne aktuelle, fehlerfreiere Version zu nehmen.
     
Die Seite wird geladen...

emule v 0.24 schließt download zu früh ab?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: eMule Update-Service Windows XP Forum 18. Jan. 2003
Re: eMule Update-Service Windows XP Forum 15. Jan. 2003
Emulex FibreChannel Karte unter XP installieren Windows XP Forum 23. Jan. 2007
Emule: TCP-Verbindung Fehlgeschlagen Windows XP Forum 18. Dez. 2006
eMule-Plus, FritzBox2070,Alice2000 Sonstiges rund ums Internet 4. Sep. 2006