Emule verbindet nicht

Dieses Thema Emule verbindet nicht im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von SimonXP, 23. Nov. 2004.

Thema: Emule verbindet nicht Moin Hab eMCrypt v1.3.1 am laufen, oder auch nicht... Der Esel will einfach nicht verbinden und meldet nur tote...

  1. Moin
    Hab eMCrypt v1.3.1 am laufen, oder auch nicht...
    Der Esel will einfach nicht verbinden und meldet nur tote Server und das seit einer Stunde. ???
    Die Firewall ist deaktiviert und die aktuelle server.met geladen.

    Woran kann das wohl liegen?

    Thanks!
     
  2. eMCrypt :-X
     
  3. o hoppala. beim download wurde aber nichts dergleichen angegeben. also, schnell raus damit und dein zweiter Versuch mit dem richtigen Emule...! :D
     
  4. Beim Windowsupdate und bei der XP Aktivierung schreien die Leute Spionage und sowas installieren sie dann ohne nachzudenken.
     
  5. so, emule v0.44b läuft nun, jedoch bekomme ich wieder keine Verbindung hin! :eek: Die TCP Verbindung kann nicht hergestellt werden.
    Es heisst auf der Seite zwar: Falls du einenRouter benutzt, prüfe ob er die benötigten Ports an die lokale IP des Rechners, auf dem eMule läuft, weiterleitet!
    Ist ein Kabelmodem ein Router? Ich verstehe hier nur Bahnhof. Die Online-Hilfe hilft mir auch nicht weiter.
     
  6. Nein, ein Kabelmodem ist kein Router. Und beim Esel brauchst Du viiiiel Gedult. ;)
    Du musst natürlich auch schauen, ob Du aktuelle Serverlisten drinhast.
     
  7. Die Serverlisten aktualisieren sich ja wohl selber. Und wer braucht in Zeiten von Kademlia noch Server?
    Außerdem wundert mich nicht, dass der Muli nach der Installation von eMCrypt nicht mehr läuft. Mit einer bloßen Deinstallation von eMCrypt ist es nämlich nicht getan. Es gibt Anleitungen zum Deinstallieren, da müsstest du mal Google fragen.
     
  8. Ok, dann werd ich mich disbezüglich mal umschauen und bedanke mich für eure Hilfe! :-* Wenns danach immer noch Probs gibt, meld ich mich wieder.
     
Die Seite wird geladen...

Emule verbindet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: eMule Update-Service Windows XP Forum 18. Jan. 2003
Re: eMule Update-Service Windows XP Forum 15. Jan. 2003
Emulex FibreChannel Karte unter XP installieren Windows XP Forum 23. Jan. 2007
Emule: TCP-Verbindung Fehlgeschlagen Windows XP Forum 18. Dez. 2006
eMule-Plus, FritzBox2070,Alice2000 Sonstiges rund ums Internet 4. Sep. 2006