emule

Dieses Thema emule im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Johannes20, 28. Juni 2005.

Thema: emule hallo, benutze emule 0.46a habe eine sehr große datei, 800MB ca. 40MB sind schon fertig, den Rest brauch ich ned....

  1. hallo, benutze emule 0.46a

    habe eine sehr große datei, 800MB ca.

    40MB sind schon fertig, den Rest brauch ich ned.
    was kann ich da machen, will den download abbrechen wenn es geht, habe nämlich einen trafficvertrag, zugleich möchte ich die datei aber behalten...geht das?


    Jo, thx
     
  2. Pausiere doch einfach per Kontextmenü. ;)
     
  3. und wo finde ich dann die datei?
     
  4. Lass sie einfach im Esel drin. Ist doch pausiert, also passiert nix. Wo du sie findest steht unter Optionen - Verzeichnisse - Temporäre Dateien
     
  5. hallo, also im temp ordner sind zwar dateien, aber nur .met.bak und .partdateien die alle namen wie 027.part haben oder so ähnl



    :-[
     
  6. Jo, und wennste auf deiner Datei, die du nicht komplett brauchst verweilst, dann erscheint dort unter anderem, welcher Partfile dafür zuständig ist. Also irgendein *.part

    Die kannste dann einfach umbenennen in das, was später mal dabei rauskommen soll, da die Datei aber nicht komplett ist, wird sie mit ziemlicher Sicherheit _nicht_ wie gewünscht funktionieren...
     
  7. Genau. So arbeitet eMule halt. Unvollständige Videos kann man sich mit dem VLC-Player anschauen.
     
  8. wenn ich sie mit dem vlc abspiele springt der immer aufeinmal vor, wie kann das sein, und die datei die runtergeladen habe ist 40MB groß wenn ich sie aus dem temp ordner rauskopieren aber so groß wie die originaldatei :(
     
  9. Ja klar springt er vor, nämlich an die Stelle, wo schon was runtergeladen ist, denn nur da sind auch Daten da. Vom kopieren wird ein Download nicht vollständig, sondern lediglich die Platzhalter für unvollständige Lücken aufgefüllt. ::)
     
  10. will das heissen, dass wenn angenommen 40 MB runtergeladen sind, die 40MB nicht den Anfang des Filmes darstellen, sondern verschiedene Segmente, mal hier, mal dort? :'(
     
Die Seite wird geladen...

emule - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: eMule Update-Service Windows XP Forum 18. Jan. 2003
Re: eMule Update-Service Windows XP Forum 15. Jan. 2003
Emulex FibreChannel Karte unter XP installieren Windows XP Forum 23. Jan. 2007
Emule: TCP-Verbindung Fehlgeschlagen Windows XP Forum 18. Dez. 2006
eMule-Plus, FritzBox2070,Alice2000 Sonstiges rund ums Internet 4. Sep. 2006