Endlich Nichtraucher!

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
Für alle Raucher gibt es nun Abhilfe. Endlich Nichtraucher! zeigt auf, wie lange man bislang mit dem Nichtrauchen durchgehalten hat und wieviel Geld man bis zum jetztigen Zeitpunkt hat sparen können.

Download


Die Originalwebsite dieses Programms befindet sich hier

Viel Erfolg ;)
 
  • #2
LoL...zum Glück hab ich das Problem nicht, da ich weder rauche noch trinke ;)
Sachen gibts ;D
 
  • #3
Mysteria schrieb:
LoL...zum Glück hab ich das Problem nicht, da ich weder rauche noch trinke ;)
Sachen gibts ;D
Dito ;D
clasaf
 
  • #4
Nein das stimmt schon, denn das sind Rundungsfehler.
Das Programm rechnet wahrscheinlich nicht 48 x 327, sondern 2 x 7861,
d.h. es nimmt die Anzahl der errechneten Stunden her und nicht die angegebenen Tage,
da 7861 / 24 nicht genau 327 ist.

Aber ob das einem Raucher wirklich hilft ist fraglich, denn um von der Sucht abzukommen werden
solche Zahlen nicht unbedingt viel helfen, außer er hat einen straken Willen.
 
  • #5
Seit heute gibt es eine aktualisierte Version des Tools 0.3

Die Neuerungen sind u.a.:

-Umfangreiche Personalisierungsfunktionen (dein Name *g*)
-Verfeinerung und Erweiterung sämtlicher Berechnungsalgorithmen (Beginn Uhrzeit, Verbrauch pro Stunde, Schlafenszeit)
-Projektive Finanzfunktionen (zukünftige Geldersparnis)
-Allgemeines Bugfixing ... und auch die Laufzeitfehler sind jetzt weg

http://www.hackingbord.de/forum/index.php?act=ST&f=40&t=3464&s=cd002eb74f3c8ead174407ba7ae1194e
 
  • #6
Hallo Freunde,
uns Parker hat wieder etwas ausgebuddelt - Anerkennung!
Ich habe selbst stark geraucht und weiß deshalb auch was an dieser
Rechnung nicht stimmt: Die Geldersparnis!!
Das ersparte Geld läuft nämlich fix woanders hin :p
Gruß, Kpt.B. 8)
 
  • #7
gibt´s sowas auch fürs saufen?

;D ;D ;D
 
  • #8
Gibt es, Nobelchen:
Einmal richtig tief fallen und hart aufschlagen, ich meine so richtig dolle!
Dann braucht man solch ein Programm garnicht :-*
(Es gibt natürlich wieder Ausnahmen)
AHOI, Kpt.B. 8)
 
  • #9
ich glaube, meine frau weiß schon, wieso sie mich nur mit 50 euro in die kneipe schickt :) *lol*
 
  • #10
nobelchen schrieb:
ich glaube, meine frau weiß schon, wieso sie mich nur mit 50 euro in die kneipe schickt :) *lol*
Jao, das reicht man grad zum einschlafen.
Was richtet man im Schlaf schon an ;)
 
  • #11
47.gif
da ich weder ........ noch trinke
Sachen gibts

Sachen gibts
7.gif


61.gif
Ein Goldschmied, der nix trinkt, ist wie ein Brilli, der nicht blinkt
2.gif


Lasst Euch das von einem Fachmann gesagt haben
8.gif


moosbroetchen
 
  • #12
Wo kann man diesen Diskurs fortsetzen?
Und wie bekommt Ihr die Schmailis in den Text?
:(Kpt.B.
 
  • #13
Das mit den Smilies ist ganz einfach. Du suchst dir eine Seite, wo Smilies angeboten werden. Das ist zum Beispiel Cheesebuerger. Dort suchst du dir einen Smiley aus der Liste aus, klickst drauf, und irgendwo auf der Seite gibt's eine kleine Zeile, in der nun ein Code drinnesteht. Den kopierst du raus und fügst ihn in deine Nachricht ein. (Evtl. vorher noch auf UBB klicken.)
So ein Code sieht dann etwa so aus:
Code:
[img]http://www.cheesebuerger.de/smilies/teufel/16.gif[/img]
Und eingefügt ist das dann dieser Smiley hier:
16.gif

Alles klar?

Liebe Grüße
teufeline
 
  • #14
Allens kloar Teufelchen,
ich nehme Urlaub und werde üben! ;D
Danke, Kpt.B.
 
  • #15
Kannst Dir die Smileys, die Dir hier gefallen, gleich direkt mausen ;D ;D
Smiley mit rechter Maustaste anklicken, >Eigenschaften, dann siehst Du die URL.
Diese eingeben. Vorher [i m g] danach [/i m g] an- bzw anfügen (Ohne Leerzeichen !)
Ich hoffe, ich ärgere keinen mit diesem Hinweis ;D
gruss clasaf
 
  • #16
Danke clasaf,
bei Methode Teufelsbratin komme ich bis kopieren.
Nach dem Klick darauf ist bei mir Ende der Vorstellung.
Ist bei einem Greenhorn wie mir auch kein Wunder.
moin moin :)

URL, aha, eingeben hmmmäh...
 
  • #17
Habe erst auch meine Probleme gehabt ;D.
Muss da mal sagen, dass mir besonders smartie geholfen hat.
gruss clasaf
 
  • #18
Ich bin noch nicht fertig mit dieser Sache,
schönen Sonntag :D
 
  • #19
Kpt.B, wo hängst du denn? Weisst du nicht, wie du den Link rauskopierst? Markieren und auf STRG + EINFG drücken, dann hast du ihn in der Zwischenablage. Zum Einfügen dann SHIFT + EINFG drücken.

Liebe Grüße
teufeline
 
  • #20
Danke liebes Teufelchen,
ich mache tapfer weiter !!!!!!!!
Und immer schön fröhlich bleiben ;D
Bis zur Erfolgsmeldung, Kpt.B.
 
Thema:

Endlich Nichtraucher!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben