Endlich Nichtraucher!

Dieses Thema Endlich Nichtraucher! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Parker, 4. März 2003.

Thema: Endlich Nichtraucher! Für alle Raucher gibt es nun Abhilfe. Endlich Nichtraucher! zeigt auf, wie lange man bislang mit dem Nichtrauchen...

  1. Für alle Raucher gibt es nun Abhilfe. Endlich Nichtraucher! zeigt auf, wie lange man bislang mit dem Nichtrauchen durchgehalten hat und wieviel Geld man bis zum jetztigen Zeitpunkt hat sparen können.

    Download


    Die Originalwebsite dieses Programms befindet sich hier

    Viel Erfolg ;)
     
  2. LoL...zum Glück hab ich das Problem nicht, da ich weder rauche noch trinke ;)
    Sachen gibts ;D
     
  3. Dito ;D
    clasaf
     
  4. Nein das stimmt schon, denn das sind Rundungsfehler.
    Das Programm rechnet wahrscheinlich nicht 48 x 327, sondern 2 x 7861,
    d.h. es nimmt die Anzahl der errechneten Stunden her und nicht die angegebenen Tage,
    da 7861 / 24 nicht genau 327 ist.

    Aber ob das einem Raucher wirklich hilft ist fraglich, denn um von der Sucht abzukommen werden
    solche Zahlen nicht unbedingt viel helfen, außer er hat einen straken Willen.
     
  5. Seit heute gibt es eine aktualisierte Version des Tools 0.3

    Die Neuerungen sind u.a.:

    -Umfangreiche Personalisierungsfunktionen (dein Name *g*)
    -Verfeinerung und Erweiterung sämtlicher Berechnungsalgorithmen (Beginn Uhrzeit, Verbrauch pro Stunde, Schlafenszeit)
    -Projektive Finanzfunktionen (zukünftige Geldersparnis)
    -Allgemeines Bugfixing ... und auch die Laufzeitfehler sind jetzt weg

    http://www.hackingbord.de/forum/index.php?act=ST&f=40&t=3464&s=cd002eb74f3c8ead174407ba7ae1194e
     
  6. Hallo Freunde,
    uns Parker hat wieder etwas ausgebuddelt - Anerkennung!
    Ich habe selbst stark geraucht und weiß deshalb auch was an dieser
    Rechnung nicht stimmt: Die Geldersparnis!!
    Das ersparte Geld läuft nämlich fix woanders hin :p
    Gruß, Kpt.B. 8)
     
  7. gibt´s sowas auch fürs saufen?

    ;D ;D ;D
     
  8. Gibt es, Nobelchen:
    Einmal richtig tief fallen und hart aufschlagen, ich meine so richtig dolle!
    Dann braucht man solch ein Programm garnicht :-*
    (Es gibt natürlich wieder Ausnahmen)
    AHOI, Kpt.B. 8)
     
  9. ich glaube, meine frau weiß schon, wieso sie mich nur mit 50 euro in die kneipe schickt :) *lol*
     
  10. Jao, das reicht man grad zum einschlafen.
    Was richtet man im Schlaf schon an ;)
     
Die Seite wird geladen...

Endlich Nichtraucher! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows-Fotoanzeige unendlich langsam Windows 10 Forum 10. März 2016
Partition versehendlich gelöscht - Daten verloren? Datenwiederherstellung 11. Nov. 2011
Internet Sperre, Filter für Jugendliche Sonstiges rund ums Internet 25. Okt. 2010
Hostersuche endlich mal aufgeschlüsselT Windows XP Forum 5. Sep. 2010
Unendlich viele *.dat Dateien auf dem PC Windows XP Forum 5. Juli 2010