Endlich Nichtraucher!

  • #21
Also ich finde mit Strg+C zum Kopieren und Strg+V zum Einfügen geht es leichter!
Aber das ist Gewohnheitssache!
18.gif


Irgendwie passt das nicht mehr zum eigentlichen Thema!

5.gif


Iceman2
 
  • #22
Ich als Mäusefreak finde Markieren und Rechtsklick -> Kopieren am einfachsten. Dann hat man auch die linke Hand noch für die Zigarette frei. ;D Und schon sind wir wieder beim Thema. 8) ;D ;D

Charly
 
  • #23
Charly,
bist eben eine Künstlerin.
Ich werde alles durchprobieren
Ach was seid Ihr alle lieb zu mir :-[
Gruß, Kpt.B.
 
  • #24
24.gif

HALLOOO FREUNDE,
ICH BIN DAA äähh HIIEER,
Kpt.B.
Nee, das war noch nix.
Doch, nach Korrektur von Charly!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #25
Kpt.B. schrieb:
Nee, das war noch nix.

Aber fast. Du bist nahe dran. ;)

So müsste es beim Schreiben bei dir aussehen:

[ img]http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/24.gif[ /img]

Du musst nur noch das Leerzeichen wegnehmen, was ich jetzt (damit du das Prinzip erkennst) jeweils nach der ersten Klammer, also nach dem [ gesetzt habe.

24.gif
 
  • #26
23.gif

Danke Freunde!!!!! Schluß mit lustig,
sonst bekomme ich vom OberMod noch eins auf die Mütze
wegen Mißbrauch des Forums.
Vielleicht gibt es für soetwas bald eine WT-FamilienEcke - Hallo matthias z. /persönlicher bereich/
:-* Kpt.B.
 
  • #27
Erst mal Glückwusch zum ersten Smiley.
Hast Dir ja einen lustigen Vogel ausgesucht ;D
gruss clasaf
 
Thema:

Endlich Nichtraucher!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben