Endloses Booten

  • #1
K

Kersten

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe vor ein paar Tagen ein Biosupdate gemacht. (ASUS P4B533)

Seit dem macht W2K eine riesen Pause beim Booten.

Der blau Fortschrittsbalken erscheint und dann tut sich ca 1,5 min nichts Sichtbares mehr.

Kann es sein, dass sich beim Update etwas im Bios auf einen Standard gestellt hat, wo W2K nun länger suchen muß. ( Bspw. IRQ oder andere Adressierungen)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gamacht?

Für einen Tip wäre ich dankbar.

Gruß Kersten
 
  • #2
Hast Du nach dem Update mal Setup-Defaultwerte geladen oder noch besser das Setup per Jumper zurückgesetzt? Es kann schon sein, dass Du jetzt irgendwelche Einstellungen im Setup hast, die Deinen PC bremsen.
Also nach Update immer erst Setup zurücksetzen und dann neu einstellen.
 
  • #3
Das war leider nicht die Lösung. Vielleicht liegt es gar nicht am Update sondern einfach mal wieder an diesem genialen Bill Gates Produkt. Ich kriege wirklich langsam das K....

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
  • #4
Vielleicht liegt es gar nicht am Update sondern einfach mal wieder an diesem genialen Bill Gates Produkt

Diese unbegründeten und haltlosen Rundumschläge machen es nicht unbedingt einfacher dir zu helfen. Ich würde von diesem Echo der anscheinend allg. Meinung daher eher Abstand nehmen.

Ansonsten lasse doch mal eines dieser Programme laufen. Vielleicht findet eins von denen den Hergang des langen Bootvorgangs.
 
  • #5
Welche Programme meinst du ???
 
  • #7
Kersten schrieb:
Welche Programme meinst du ???
Das war ein Link ...
 
Thema:

Endloses Booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben