Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer

  • #1
S

Salomo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei mir geschieht etwas Merkwürdiges: es laufen alle meine mp4-Dateien (z.B. die, die ich bei You-Tube herunter geladen habe) plötzlich in einer Endlosschleife. Am Schluss springen sie wieder zum Anfang, und das ohne Ende und ausnahmslos bei allen Dateien - bei mp3-Dateien ebenfalls. Ich spiele sie normalerweise mit dem Win Mediaplayer ab (Win 7, 64 bit).
Ich habe nichts an irgendwelchen Einstellungen verändert, weder beim Mediaplayer noch an den Dateien (das vemeide ich auch tunlichst, da ich mit 60+ nicht unbedingt den totalen Tiefen-Einblick in Windows habe habe).
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank und Gruß, Salomo
 
  • #2
Wiederholung aktiviert?
 

Anhänge

  • 2016-08-13_200923.jpg
    2016-08-13_200923.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 4
  • #3
ohmsl schrieb:
Wiederholung aktiviert?

Da stehe ich etwas "auf dem Schlauch" - wie schon gesagt: 60+ und nur sehr, sehr oberflächlichen Durchblick.
Wie überprüfe ich das?
Ich habe versucht, den Media-Player aufzurufen und bin immerhin bis zum Programm-Ordner
C:\Program Files (x86)\Windows Media Player
gelangt.
Wie geht's weiter? Wo muss ich was aufrufen oder öffnen? Wenn jemand so nett wäre und mir das in kleinen Schritten "verklickern" könnte?
Vielen Dank!
 
  • #4
Das Bild oben mal anklicken.
 
  • #5
Vielen Dank, genau das war's.
Gruß, Salomo
 
Thema:

Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben