Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer

Dieses Thema Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Salomo, 13. Aug. 2016.

Thema: Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Hallo, bei mir geschieht etwas Merkwürdiges: es laufen alle meine mp4-Dateien (z.B. die, die ich bei You-Tube...

  1. Hallo,
    bei mir geschieht etwas Merkwürdiges: es laufen alle meine mp4-Dateien (z.B. die, die ich bei You-Tube herunter geladen habe) plötzlich in einer Endlosschleife. Am Schluss springen sie wieder zum Anfang, und das ohne Ende und ausnahmslos bei allen Dateien - bei mp3-Dateien ebenfalls. Ich spiele sie normalerweise mit dem Win Mediaplayer ab (Win 7, 64 bit).
    Ich habe nichts an irgendwelchen Einstellungen verändert, weder beim Mediaplayer noch an den Dateien (das vemeide ich auch tunlichst, da ich mit 60+ nicht unbedingt den totalen Tiefen-Einblick in Windows habe habe).
    Hat jemand einen Tipp?
    Vielen Dank und Gruß, Salomo
     
  2. Wiederholung aktiviert?
     

    Anhänge:

  3. Da stehe ich etwas "auf dem Schlauch" - wie schon gesagt: 60+ und nur sehr, sehr oberflächlichen Durchblick.
    Wie überprüfe ich das?
    Ich habe versucht, den Media-Player aufzurufen und bin immerhin bis zum Programm-Ordner
    C:\Program Files (x86)\Windows Media Player
    gelangt.
    Wie geht's weiter? Wo muss ich was aufrufen oder öffnen? Wenn jemand so nett wäre und mir das in kleinen Schritten "verklickern" könnte?
    Vielen Dank!
     
  4. Das Bild oben mal anklicken.
     
  5. Vielen Dank, genau das war's.
    Gruß, Salomo
     
Die Seite wird geladen...

Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 bootet nur noch über die Starthilfe in Endlosschleife Windows 7 Forum 13. Mai 2011
PowerPoint 2007 - Endlosschleife geht nicht :( Microsoft Office Suite 9. Nov. 2010
Desktop-PC gerät beim Start in Endlosschleife Windows XP Forum 21. Okt. 2009
Vista Update in Endlosschleife Windows-Updates 24. Apr. 2009
MoBo Endlosschleife Hardware 19. Juli 2007