Endlosschleife beim Booten

Dieses Thema Endlosschleife beim Booten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Elvis-No1, 1. Apr. 2005.

Thema: Endlosschleife beim Booten Hallo Jungs, ich habe hier einen P4 3.66HT mit nem Abgespeckten-msi Board (Mediamarkt Rechner) und habe eine 160er...

  1. Hallo Jungs,

    ich habe hier einen P4 3.66HT mit nem Abgespeckten-msi Board (Mediamarkt Rechner)
    und habe eine 160er Platte intern. Nun habe ich mal meine alte 80er Platte angeschlossen als slave, habe Dateien kopiert (80er ibm platte zu 160er seagate) und dann wollte ich runterfahren und der PC hing sich auf. Okay, neustart gemacht und das XP logo kommt, der Balken lädt, dann wird Monitor schwarz, und schaltet um, um das Bild anzuzeigen und in dem Augenblick schmiert der Rechner ab und startet neu. beim versuch den Rechner wieder neuzustarten das gleich Problem, der ist quasi in einer Dauerschlefe/Endlosschleife und kommt da nicht raus.
    Abgesichert gleiches Bild, die zu letzt funktionierende konfig scheitert auch...
    Hat jmd. das selbe Problem oder besser eine Lösung ;)

    Gruß Elvis

    von hier abgetrennt: http://www.wintotal-forum.de/index.php?topic=54880.msg395648#msg395648
     
  2. Der PC hing sich beim herunterfahren auf ? richtig ?
    Welcher Art von Dateien hast Du kopiert ? (Betriebsystemrelevant)

    Wie alt ist der PC ?
    Wie sin Platten/CD-ROM LW angeschlossen ?
     
  3. MOrgen,

    also das war nur ein stinknormaler ordner.
    Nein der PC fährt nicht rauf!!! der bricht immer ab und bootet von neu! ich sehe keine möglichkeit ins Windows (System XP Pro.) zu kommen.

    Der PC ist ca. 2j alt, garantie schon verfallen.

    An PrimärIDE ist die Platte als master ( das ist auch die einzige ),
    und an secundärIDE ist ein DVD Brenner und ein normales DVD laufwerk.

    Habe 2 Speicherbausteine und habe die mal einzeln getestet, keine veränderung, der bootet noch immer im Kreis! Brenner und DVD-Laufwerk abgeklemmt, das gleiche Bild. Alles ausgesteckt(FrontUSB, Kartenläsegerät etc.), wieder genau das gleiche.
    Abgesicherter Modus bootet auch im kreis!!!

    Ich denke da hilft nur, die platte platt machen und neu installieren.

    Oder???
     
  4. Schon mit WinXP-CD oder hast Du nur Recover-CD Reparatur versucht.?
    Gruss
    Harry
     
  5. Netter Gedanke auf einer Installation Garantie zu haben...

    Bevor du lange drüber nachsinnst, solltest du wirklich eine Reparatur starten. Das geht bei XP recht schmerzlos...
     
Die Seite wird geladen...

Endlosschleife beim Booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop-PC gerät beim Start in Endlosschleife Windows XP Forum 21. Okt. 2009
Endlosschleife beim Booten Datenwiederherstellung 11. Dez. 2006
Bluescreen + Endlosschleife beim Booten Windows-Updates 4. März 2004
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Win7 bootet nur noch über die Starthilfe in Endlosschleife Windows 7 Forum 13. Mai 2011