Endlosschleife beim Start

Dieses Thema Endlosschleife beim Start im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sunnyecki, 29. Okt. 2004.

Thema: Endlosschleife beim Start Hi zusammen, ich habe das gleiche Problem extra1ch. Leider komme ich auch mit dem abgesicherten Modus nicht ins...

  1. Hi zusammen,

    ich habe das gleiche Problem extra1ch. Leider komme ich auch mit dem abgesicherten Modus nicht ins System und auch nicht mit Letzte als funktionierende Konfig oder sonst ein Modus. Der Rechner läuft immer in einer Endlosschleife. Der Fehler trat plötzlich auf ohne das ich vorher irgendwas installiert habe oder so.
    Jetzt mein nächstes Problem. Ich wollte wenigstens die Daten sichern bevor ich Windows neu installiere. Dazu habe ich meine Festplatte in einen anderen Rechner eingebaut. Ich kann zwar auf meine Partitionen zugreifen nur leider fehlen mir die Rechte um dort auf Dokumente und Einstellungen und meine Eigenen Dateien zu zugreifen.

    Was mache ich denn nun wenn ich werder Windows hochfahren kann noch meine Daten sichern kann ?
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank
    sunnyecki

    Thread abgetrennt von http://www.wintotal-forum.de/?board=12;action=display;threadid=54325
     
  2. Also deine eigenen Dateien kannst du sichern, indem du die Besitzrechte übernimmst: --->klick mich<---

    Außerdem: Falls du die Registerkarte Sicherheit nicht sehen kannst.
    In XP-Home musst du dich dafür als Administrator im abgesicherten Modus anmelden , unter XP-Pro funktionieren die folgenden Schritte direkt.

    Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Registerkarte Ansicht -> Häkchen weg bei einfache Dateifreigabe verwenden.

    Wie komme ich in den abgesicherten Modus?
    nach dem POST -> Power On Self Test, also wenn du den Computer gerade eingeschaltet hast, F8 drücken, ruhig ein paar Mal, da kann nix passieren, dann kommt ein Menü, da kann man den abgesicherten Modus auswählen
     
  3. Ähm er hat doch schon geschrieben das er da auch nicht bis zur GUI durchkommt. Das Problem scheint wohl auch die Rettungsmodis befallen zu haben. Aber das mit der Rechte übernahme müsste zumindest klappen wenn die Festplatte in dem anderen Rechner eingebaut ist.
     
  4. Das ist ja auch bezogen darauf, daß die Platte im zweiten Rechner steckt, was er auch geschrieben hat, wie du auch sehr treffend feststelltest. ;)
     
  5. Vielen Dank für Eure Antworten.

    Wenn ich die Rechte übernehmen könnte ( werde es nacherher mal testen und berichten ) dann wäre mir schon sehr geholfen. Das System kann ich dann ja neu installieren. Wichtige Programme sind nicht drauf.

    OK ich werd´s versuchen.

    Danke nochmal
    sunnyecki
     
  6. Hallo,

    dank Eurer Hilfe sind die Daten nun im sicheren.

    Vielen Dank
    sunnyecki
     
Die Seite wird geladen...

Endlosschleife beim Start - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop-PC gerät beim Start in Endlosschleife Windows XP Forum 21. Okt. 2009
Endlosschleife beim Booten Datenwiederherstellung 11. Dez. 2006
Bluescreen + Endlosschleife beim Booten Windows-Updates 4. März 2004
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Win7 bootet nur noch über die Starthilfe in Endlosschleife Windows 7 Forum 13. Mai 2011