Endung der Datei my.cnf anzeigen

Dieses Thema Endung der Datei my.cnf anzeigen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wint-gmx, 1. Jan. 2007.

Thema: Endung der Datei my.cnf anzeigen Ich habe von einem (Linux) Server Dateien runtergeladen und öffne die mit einem Linuxfähigen Editor (EditPadPro)....

  1. Ich habe von einem (Linux) Server Dateien runtergeladen und öffne die mit einem Linuxfähigen Editor (EditPadPro).
    Bei allen DAteien geht das, aber die Datei my.cnf wird nicht geöffnet.
    Das ist eine mysql Konfigurationsdatei in der zeilenorientierte Parametereinstellungen sein sollen.
    Wenn ich im Explorer unter Extras die DateiOptionen einstelle:
    Systemdateien anzeigen
    etc
    Dann hilft das nichts, lässt sich nicht öffnen.

    Umbenennen in my.txt hilft auch nichts, lässt sich nicht öffnen.

    Wie kriege ich diese Datei auf?
    Danke Wilfried
     
  2. hp
    hp
    benenn die mal auf linux in my.txt um und versuch es nochmal mit dem editor ... *.cnf ist für windows eine zielwahldatei für netmeeting

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Endung der Datei my.cnf anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
einer Dateiendung einem Programm zuordnen Windows 10 Forum 23. März 2016
Windows 8.1 zeigt bei von Word 2013 erstellten Dateien immer .xml als Endung an Windows 8 Forum 26. Juni 2014
Kontextmenü von Dateien ( Dateiendungen) bearbeiten, aber wie? Windows 7 Forum 21. Juni 2014
Dateien mit bestimmten Endungen ausblenden... Windows 7 Forum 26. Mai 2014
Dateiendungen anzeigen lassen für alle Clients Windows Server-Systeme 7. Juni 2013