Endwiederstand

Dieses Thema Endwiederstand im Forum "Hardware" wurde erstellt von Catscratch, 28. Apr. 2003.

Thema: Endwiederstand Hi. Und zwar hab ich mir nen Router gebastelt. Aber dort ist noch ne Tastatur dran und die steht im Weg rum. Wenn...

  1. Hi.

    Und zwar hab ich mir nen Router gebastelt. Aber dort ist noch ne Tastatur dran und die steht im Weg rum. Wenn ich die einfach ab mache, kommt ein Keyboard error.
    Deswegen woll ich ma fragen, ob es so ne Art Endwiderstände gibt oder sowas. Weil ich war in einigen PC Läden bei uns und die wussten nix.
    Kann man sich sowas auch selbst bauen? Oder wie nennt man das Ding?

    Danke.
     
  2. Oh sorry. Hat ich vergessen zu sagen.
    Ja. Is nur ein alter Rechner. Ohne Festplatte und als son zeug. Halt nur Netzwerkkarte und ISDN Karte.

    Jedenfalls geht es darum, dass er über Nacht und so ausgemacht wird. Also bräuchte ich schon ne dauerhafte Lösung. :)
     
  3. Du kannst im BIOS die Fehlermeldungen abschalten!
     
  4. THX.
    Ich werd es probieren.
     
  5. Sag halt gleich das du fli4l hast.