energie sparen mit Vista

Dieses Thema energie sparen mit Vista im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von janina, 18. Okt. 2007.

Thema: energie sparen mit Vista Hallo Ihr Lieben, habe folgendes Problem: Wenn ich Vista in den Modus Energie sparen versetzen will, startet der...

  1. Hallo Ihr Lieben,

    habe folgendes Problem:
    Wenn ich Vista in den Modus Energie sparen versetzen will, startet der Rechner wieder neu statt auf Standby zu gehen :tickedoff: Das heißt, er speichert zwar alles, aber statt aus zu gehen, fährt er neu hoch.
    Woran könnte das liegen?

    Danke schon mal für Eure Antworten. Hoffe, doch, da kommen welche;-)

    Gruß Janina
     
  2. huhu

    du kannst einstellen was passieren soll. Ich denke mal du meinst den Button im Startmenue.

    Guck mal unter folgendem:

    Start / Systemsteuerung / Energieoptionen ~> Energiesparmodus ändern / Erweiterte Einstellung

    Dort guckst du unter Netzschalter und Laptopdeckel / Netzschalter im Startmenue. Dort kannst du einstellen was passieren soll wenn du auf den Button drückst...

    Hoffe das meinest du auch. *g*

    liebe grüße Mel
     
  3. oder WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1300

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

energie sparen mit Vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
Energie Sparen nicht möglich Windows 8 Forum 10. Nov. 2015
Problem mit Energie Sparen Windows 7 Forum 27. Apr. 2013
Windows 7 Ultimate zeigt nach "Energie sparen" keine Reaktion mehr Windows XP Forum 4. Sep. 2011
Energie sparen funktioniert plötzlich nicht mehr !! Windows 7 Forum 8. Jan. 2010
Platte im wechselrahmen wird nach Energiesparen nicht erkannt Windows XP Forum 16. Feb. 2011