energie sparen mit Vista

  • #1
J

janina

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,

habe folgendes Problem:
Wenn ich Vista in den Modus Energie sparen versetzen will, startet der Rechner wieder neu statt auf Standby zu gehen :tickedoff: Das heißt, er speichert zwar alles, aber statt aus zu gehen, fährt er neu hoch.
Woran könnte das liegen?

Danke schon mal für Eure Antworten. Hoffe, doch, da kommen welche;-)

Gruß Janina
 
  • #3
huhu

du kannst einstellen was passieren soll. Ich denke mal du meinst den Button im Startmenue.

Guck mal unter folgendem:

Start / Systemsteuerung / Energieoptionen ~> Energiesparmodus ändern / Erweiterte Einstellung

Dort guckst du unter Netzschalter und Laptopdeckel / Netzschalter im Startmenue. Dort kannst du einstellen was passieren soll wenn du auf den Button drückst...

Hoffe das meinest du auch. *g*

liebe grüße Mel
 
Thema:

energie sparen mit Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben