Energieoptionen bei mehreren Clients umstellen! (Netzwerk)

  • #1
D

dignit

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Wie kann ich folgende Energieoptionen eines Rechners über das Netzwerk umstellen (Festplatte x Minuten & Bildschirm x Minuten) ohne mich dazu vor jedem Rechner hocken zu müssen?

Ich habe da an die CurrentPowerPolicies gedacht. Habt ihr Ideen oder Ratschläge, mit denen ihr mir helfen könnt?

lg,
dignit
 
  • #3
Hallo!

An die RDV hab ich auch schon gedacht, alles schön und gut, nur das was ich suche sollte einigermaßen automatisch durchlaufen :)

Hast du vl. sonst noch eine Idee?

lg,
dig
 
Thema:

Energieoptionen bei mehreren Clients umstellen! (Netzwerk)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben