Energieoptionen funktionieren nicht richtig

  • #1
M

membro

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
auf einem Notebook, HP 625, funktionieren die Energieoptionen nicht so wie ich will. Wenn ich in den Energiespareinstellungen den Energiesparmodus z.B. auf 20 Minuten einstelle, so funktioniert das auch. Wenn ich dann wieder arbeiten will, muss ich den Hardware-Startknopf drücken und dann erscheint der Bildschirm mit der Meldung Benutzerwechsel. Gebe ich mein Passwort ein, geht es auch weiter.
Ich hätte gerne, dass der Rechner nach einem Tastendruck aufwacht und weiter macht ohne dass ich mein Passwort eingeben muss. Außerdem greife ich mit VPN auf diesen Rechner zu. Ist er im Energiesparmodus habe ich keine Chance von einem anderen Rechner zuzugreifen.
Ein anderer Rechner, ein Acer emachines G620, funktioniert korrekt. Er hat aber die Unart, bei großen Downloads, die über Nacht laufen sollen, irgendwann im Download aufzuhören. Vor jedem größeren Download muss ich den Energiesparmodus auf Niemals stellen. Ist natürlich auch halber Kram.
Was läuft da falsch? Kann mir jemand mit einem Tipp weiterhelfen?

Gruß,
membro

Beide Rechner Win7 64bit
 
Thema:

Energieoptionen funktionieren nicht richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben