Energieoptionen funktionieren nicht richtig

Dieses Thema Energieoptionen funktionieren nicht richtig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von membro, 3. Apr. 2013.

Thema: Energieoptionen funktionieren nicht richtig Hallo, auf einem Notebook, HP 625, funktionieren die Energieoptionen nicht so wie ich will. Wenn ich in den...

  1. Hallo,
    auf einem Notebook, HP 625, funktionieren die Energieoptionen nicht so wie ich will. Wenn ich in den Energiespareinstellungen den Energiesparmodus z.B. auf 20 Minuten einstelle, so funktioniert das auch. Wenn ich dann wieder arbeiten will, muss ich den Hardware-Startknopf drücken und dann erscheint der Bildschirm mit der Meldung Benutzerwechsel. Gebe ich mein Passwort ein, geht es auch weiter.
    Ich hätte gerne, dass der Rechner nach einem Tastendruck aufwacht und weiter macht ohne dass ich mein Passwort eingeben muss. Außerdem greife ich mit VPN auf diesen Rechner zu. Ist er im Energiesparmodus habe ich keine Chance von einem anderen Rechner zuzugreifen.
    Ein anderer Rechner, ein Acer emachines G620, funktioniert korrekt. Er hat aber die Unart, bei großen Downloads, die über Nacht laufen sollen, irgendwann im Download aufzuhören. Vor jedem größeren Download muss ich den Energiesparmodus auf Niemals stellen. Ist natürlich auch halber Kram.
    Was läuft da falsch? Kann mir jemand mit einem Tipp weiterhelfen?

    Gruß,
    membro

    Beide Rechner Win7 64bit
     
Die Seite wird geladen...

Energieoptionen funktionieren nicht richtig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Energieoptionen Monitor Windows 7 Forum 15. Sep. 2014
Energietaste beim Acer Notebook zum öffnen der Energieoptionen nutzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. März 2010
Problem bei Energieoptionen bei win7 Windows 7 Forum 26. Feb. 2013
Ruhezustand und Benutzer abmelden in Energieoptionen Windows XP Forum 21. Feb. 2010
Energieoptionen takten CPU nicht runter Windows 7 Forum 9. Nov. 2009