Energieoptionen lassen sich nicht ändern

  • #1
B

Buebchen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2002
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hi,

ist es eigentlich normal daß man unter XP Pro in einem eingeschränkten Benutzerkonto nichts an den Energieoptionen ändern kann. Denn die müßten doch eigentlich für jeden Benutzer einstellbar sein, oder?

Es kommt bei mir immer die Meldung:

Zugriff verweigert

Der Energierichtlinien-Manager kann keine aktive Richtlinie setzen.
 
  • #2
Ja, das ist normal. Ein Benutzer hat auch nix an den Energieoptionen zu suchen.
 
  • #3
Hi,

ja das kann man so sehen. Ich finde es nur irgendwie unlogisch. Denn anscheinend kann ja dann noch nicht einmal der Administrator die Energieeinstellungen der jeweiligen Benutzer ändern, noch nicht einmal ein anderes der angebotenen Schemata auswählen. Denn was im Administratorkonto eingestellt ist gilt ja nicht für die Benutzer.

Weiß jemand vielleicht noch eine Möglichkeit das trotzdem zu ändern?
 
  • #4
Nun, es scheint wohl unter einem Konto der Gruppe Benutzer wirklich nicht zu funktionieren. Also habe ich mich der Gruppe Hauptbenutzer angeschlossen. Da habe ich gelesen das es klappt. Man muß sich ja auch nicht mehr einschränken als nötig. ;)

Bye
 
Thema:

Energieoptionen lassen sich nicht ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben