Energieoptionen: Monitor schaltet sich nicht ab

Dieses Thema Energieoptionen: Monitor schaltet sich nicht ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ace_NoOne, 25. Nov. 2007.

Thema: Energieoptionen: Monitor schaltet sich nicht ab Hallo zusammen, Unter Systemsteuerung > Energieoptionen > Energieschemas habe ich eingestellt, dass nach 5 Minuten...

  1. Hallo zusammen,

    Unter Systemsteuerung > Energieoptionen > Energieschemas habe ich eingestellt, dass nach 5 Minuten Inaktivität der Monitor ausgeschaltet wird.
    Dies funktionierte bisher immer problemlos, aber seit kurzer Zeit schaltet sich der Monitor nicht mehr ab.

    Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte; es laufen keine Programme, welche die Abschaltung verhindern könnten (zumindest keine, die nicht vorher auch liefen).

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte?
     
  2. Guter Tipp, werde ich mal versuchen - vielen Dank!

    Allerdings bleibt die Frage, weshalb die Energieoptionen plötzlich nicht mehr funktionieren...
     
Die Seite wird geladen...

Energieoptionen: Monitor schaltet sich nicht ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Energieoptionen Monitor Windows 7 Forum 15. Sep. 2014
Energietaste beim Acer Notebook zum öffnen der Energieoptionen nutzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. März 2010
Energieoptionen funktionieren nicht richtig Windows XP Forum 3. Apr. 2013
Problem bei Energieoptionen bei win7 Windows 7 Forum 26. Feb. 2013
Ruhezustand und Benutzer abmelden in Energieoptionen Windows XP Forum 21. Feb. 2010