Energieoptionen: Monitor schaltet sich nicht ab

  • #1
A

Ace_NoOne

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hallo zusammen,

Unter Systemsteuerung > Energieoptionen > Energieschemas habe ich eingestellt, dass nach 5 Minuten Inaktivität der Monitor ausgeschaltet wird.
Dies funktionierte bisher immer problemlos, aber seit kurzer Zeit schaltet sich der Monitor nicht mehr ab.

Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte; es laufen keine Programme, welche die Abschaltung verhindern könnten (zumindest keine, die nicht vorher auch liefen).

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte?
 
  • #3
Guter Tipp, werde ich mal versuchen - vielen Dank!

Allerdings bleibt die Frage, weshalb die Energieoptionen plötzlich nicht mehr funktionieren...
 
Thema:

Energieoptionen: Monitor schaltet sich nicht ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben