Energieoptionen selbst erstellen

Dieses Thema Energieoptionen selbst erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Blue Shark, 9. Aug. 2007.

Thema: Energieoptionen selbst erstellen Hi Ich hab bei meinem Laptop (ein HP-Compaq) ein dickes Problem: Seit neuestem kann ich die Energieoptionen nicht...

  1. Hi

    Ich hab bei meinem Laptop (ein HP-Compaq) ein dickes Problem: Seit neuestem kann ich die Energieoptionen nicht mehr umstellen...ich bin aber Administrator und mein Benutzer hat explizit die Rechte die Energiesachen umzubauen...
    Genauso ist es mit zB Laptop schließen...soll eig nix passiern, aber irgendwann stellt er das wieder um und geht inn Standby -.-
    Ich hatte das Problem schonmal und hatte es irgendwie gelöst...aber ich komm nich mehr drauf...
    Kan man das Problem vllt damit lösen, dass ich eigene Werte in die Energieeinstellungen eintrage, auf registry-basis oder so? Ich will zB auch das Stepping anders einstellen..
    Ich weiß, dass es von einigen Herstellen spezielle Tools gibt, wo man ganz detailliert alles einstellen kann (stepping, usw) Gibts sowas vllt auch Manuell, oder ein freies Tool?

    MfG, Shark
     
Die Seite wird geladen...

Energieoptionen selbst erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Energieoptionen Monitor Windows 7 Forum 15. Sep. 2014
Energietaste beim Acer Notebook zum öffnen der Energieoptionen nutzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. März 2010
Energieoptionen funktionieren nicht richtig Windows XP Forum 3. Apr. 2013
Problem bei Energieoptionen bei win7 Windows 7 Forum 26. Feb. 2013
Ruhezustand und Benutzer abmelden in Energieoptionen Windows XP Forum 21. Feb. 2010