Energieoptionen

Dieses Thema Energieoptionen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Corraggiouno, 10. Aug. 2005.

Thema: Energieoptionen hallo, habe ein problem mit den energieoptionen es liegt eine domäne zu grunde so wenn ich mich bei einem rechner...

  1. hallo, habe ein problem mit den energieoptionen

    es liegt eine domäne zu grunde

    so wenn ich mich bei einem rechner unter admin einlogge und die energieoptionen so einstelle

    das Standby : nie
    Ruhezustand : nie
    Monitor ausschalten: nie
    Festplatten ausschalten: nie

    und mich anschließend wieder unter einem anderen Benutzernamen einloggen,

    so sind diese Einstellungen verworfen,

    wie schaffe ich es denn, das diese einstellungen auch unter einem anderen benutzer beibehalten werden

    vielen dank!!!!
     
  2. Energiesparoptionen sind IMHO User-spezifische Optionen. D.h. du musst diese für jeden user Setzen.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Energieoptionen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Energieoptionen Monitor Windows 7 Forum 15. Sep. 2014
Energietaste beim Acer Notebook zum öffnen der Energieoptionen nutzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. März 2010
Energieoptionen funktionieren nicht richtig Windows XP Forum 3. Apr. 2013
Problem bei Energieoptionen bei win7 Windows 7 Forum 26. Feb. 2013
Ruhezustand und Benutzer abmelden in Energieoptionen Windows XP Forum 21. Feb. 2010