Energieschemas - Bildschirm abschalten

  • #1
R

Reimer_P.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2002
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Schülp
Mein Windows XP reagiert nicht auf die einestellten Werte in :
Eigenschaften von Anzeige / Bildschirmschoner / Energieverwaltung / Energieschemas .

Wo in der Registry z.B. kann man das fest und wirkunksvoll einstellen ?

Gruß !
Reimer_P.
 
  • #2
Mein Windows XP reagiert nicht auf die einestellten Werte in :
Eigenschaften von Anzeige / Bildschirmschoner / Energieverwaltung / Energieschemas .

Seid wann ist das so oder hat das nie funktioniert, normal muss man da in der Registrierung nichts verändern. Kannst Du ein wenig mehr Info über die Hardware geben z.b. ist es ein Desktop oder Notebook, was für ein Mainboard etc.

N.b. hast Du spezielle Systemtool installiert ?

Mfg. Walter

???
 
  • #3
Guten Tag, Walter,
danke für die schnelle Antwort. Ich benutze Windows XP prof. auf einem Desktoprechner. Das Mainboard ist ein GigaBite K8 Triton. Bis vor kurzem funktionierte diese Abschaltung. Die Grafikkarte ist eine Radeon 9200 Pro.
Gruß !
Reimer
 
  • #4
Hast Du schon probiert die Systemwiederherstellung beim Datum zu verwenden wo noch alles OK war.

Mfg. Walter

???
 
  • #5
Nein, Walter. Die Idee ist bestechend, aber ich weiß nicht das Datum, an dem es anfing. Schade.
Gruß !
Reimer
 
  • #6
Nein, Walter. Die Idee ist bestechend, aber ich weiß nicht das Datum, an dem es anfing. Schade.

Du kannst auch nur mal in der Systemwiederherstellung nachschauen ob an irgend einem Tag etwas spezielles Installiert wurde, dazu musst Du einfach die Tage anklicken.

Kann es sein das Du an der Hardware etwas geändert hast z.b. eine Funk- Mouse oder Tastatur.

Mfg. Walter

???
 
  • #7
Reimer_P. schrieb:
Wo in der Registry z.B. kann man das fest und wirkunksvoll einstellen ?
unter
HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\PowerCfg\GlobalPowerPolicy
bzw.
HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\PowerCfg\PowerPolicies
und
HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\PowerCfg

Berechtigung auf Vollzugriff

pan_fee
 
Thema:

Energieschemas - Bildschirm abschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben