Energiespareinstellungen ändern sich selbsttätig

  • #1
E

Eule1961

Guest
Ich habe einen acer Aspire E1-571G Laptop mit Windows 8.1. Über ein Jahr gab es keine Probleme. Seit gestern ändern sich die Energiespareinstellungen selbsttätig und wechseln nach einen Piep zwischen Ausbalanciert und Höchstleistung. Ich habe einen eigenen Energiesparplan erstellt, um die Helligkeitsschwankungen zu unterbinden. Aber das ständige Piepen, das alle 5 Sekunden kommt, nervt. Hat jemand eine Lösung, um die Energierspareinstellungen stabil zu halten?
 
  • #2
Setze den Rechner auf den letzten Widerherstellungspunkt zurück, wo es noch
Richtig funktionierte.
 
Thema:

Energiespareinstellungen ändern sich selbsttätig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben