Energiesparmöglichkeiten unter Windows 98 SE ?

  • #1
H

Human

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich möchte gerne meine Energiesparmöglichkeiten am Pc verbessern.

Zur Zeit schalte ich lediglich den Monitor & Lautsprecher aus, wenn diese gerade mal nicht gebraucht werden.

Das erscheint mir aber etwas wenig oder schiesse ich damit mal wieder übers Ziel hinaus ?


MfG

Human ???

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Gibt es einen Grund, warum Dein Rechner läuft, wenn Du den Monitor aus hast (Dauerbetrieb??)??? Du kannst evtl. noch die Festplatte ausschalten oder wie auch immer das heißt. Schau mal in den Energieoptionen nach. Aber viel mehr mit Energie sparen ist da wohl nicht.

MfG

Nick
 
  • #3
hallo,

danke für die Rückmeldung.

Gibt es einen Grund, warum Dein Rechner läuft, wenn Du den Monitor aus hast (Dauerbetrieb)

Nun z. B. wenn grössere Dateien mehrere gb umkopiert oder komprimiert werden müssen.

Das kommt aber auch nicht soviel vor.



Du kannst evtl. noch die Festplatte ausschalten oder wie auch immer das heißt.

Gerne nach welchen Zeitraum denn ?


MfG

Human :)
 
  • #4
Das kannst Du frei konfigurieren - ist allerdings sinnlos, wenn Dein Rechner wie beschrieben Arbeiten verrichten muß.

MfG

Nick
 
Thema:

Energiesparmöglichkeiten unter Windows 98 SE ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben