Energiesparplan

Dieses Thema Energiesparplan im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MrPringle, 24. Okt. 2009.

Thema: Energiesparplan Hallo Ich habe ein Notebook und nutze die Energiesparpläne. Bei Win7 ist es nun so, das nach einem einfachen...

  1. Hallo
    Ich habe ein Notebook und nutze die Energiesparpläne. Bei Win7 ist es nun so, das nach einem einfachen Linksklick auf das Symbol im Systray immer der Plan Ausbalanciert zu sehen ist. Zusätzlich immer der zuletzt aktivierte, also bei mir Höchstleistung oder Energiesparmodus.

    Ich würde es gerne haben, das die beiden angezeigten Modi die letztgenannten sind und NICHT Ausbalanciert, da ich diesen nicht nutze. Gibt es irgendwo eine Einstellung oder einen Registryeingriff um das hinzukriegen.

    P.s. Ich will nicht immer auf weitere Energieoptionen klicken um den entsprechend anderen auszuwählen und ich möchte auch nicht den Plan Ausbalanciert per Hand so einstellen, das er dem Energiesparmodus entspricht und ich somit Ausbalanciert und Höchstleistung stehen habe, aber eigentlich Energisparmodus und Höchstleistung ausgeführt wird.

    Danke schonmal^^
     
  2. Genau dieses Problem habe ich auch - etwas abgewandelt. Ich würde gerne alle drei Standart Energiesparpläne beim Linksklick auf das Taskleistensymbol angezeigt bekommen. Aktuell zeigt er mir nur zwei und ich muss dann immer über die zusätzlichen Optionen gehen... Wie kann man das hinbekommen?
     
Die Seite wird geladen...

Energiesparplan - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Mysterium] Energiesparplan: Einstellungen werden ignoriert Windows 7 Forum 28. März 2010
Akkusmessanzeige und angezeigte Energiesparpläne Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Jan. 2009