Enermax Netzteil mit 2 Lüftern > einer ist zu schnell

Dieses Thema Enermax Netzteil mit 2 Lüftern > einer ist zu schnell im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tomschuett, 10. März 2003.

Thema: Enermax Netzteil mit 2 Lüftern > einer ist zu schnell Hallo, meinen neues Netzteil von Enermax EG 365 AX G FMA hat ja bekanntlich ein Poti um die Drehzahl des Lüfters,...

  1. Hallo,
    meinen neues Netzteil von Enermax EG 365 AX G FMA hat ja bekanntlich ein Poti um die Drehzahl des Lüfters, der nach außen pustet zu regeln,das geht prima, im Minimum > nix zuhören. Nun hat das Netzteil ja noch einen 2. Lüfter, der Luft vom Innern des PC Gehäuses weschaffen soll. Dieser Lüfter lässt sich aber nicht regeln, schade eigentlich, denn der ist jetzt das lauteste Bauteil in meinem PC.

    Kann man ihn drosseln ? momentan läuft permanent mit 1600 rpm
    kann man ihn abschalten ?
    Kann ich ihn mit einen Programm steuern, regeln ?

    es ist ja nicht störend, aber etwas langsamer und leiser könnte er schon sein...
    Temp ist kein Problem 40°cpu; 35° Board.

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Netzteil...

    Mfg tomme
    Hardware[Asus P4S533/P4-2,2/WinXp]
    _________________
    tomme
     
  2. Hi
    schau dir Speedfan mal an das kann Lüfter Softwaremässig regeln.
    MfG Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Enermax Netzteil mit 2 Lüftern > einer ist zu schnell - Ähnliche Themen

Forum Datum
Stromversorgung MB Asrock 870 true 333 , Netzteil enermax Pro 82+ unklar Windows XP Forum 14. Aug. 2010
( v ) Nagelneu PCI e express Grafikkarte - Gehäuse Enermax Chakra geiles teil Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Nov. 2010
erfahrungen zum Enermax CA-3030 Padora Windows XP Forum 6. März 2006
Enermax EG365P-VE mit ASUS A7N8X Deluxe Hardware 15. März 2004
zu schwaches Netzteil? Windows 10 Forum 17. Sep. 2016