Engeschränkte Konnektivität

Dieses Thema Engeschränkte Konnektivität im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von CostnerVis, 25. Mai 2008.

Thema: Engeschränkte Konnektivität Ich habe Vista Premium 32 und als Router eine Fritz Box. Mein PC ist über LAN mit dem Router verbundem. Nach einem...

  1. Ich habe Vista Premium 32 und als Router eine Fritz Box. Mein PC ist über LAN
    mit dem Router verbundem.
    Nach einem Jahr ohne jegliche Probleme ist nun von einem
    auf den anderen Tag folgendes aufgetreten:
    Jedesmal wenn ich den Router einschalte, werden bei Vista mehrere Netzwerke
    angezeigt (ein identifizierbares und ein nichtidentifizierbares), beide mit eingeschränkter
    Konnektivität.
    Ich habe schon wirklich alles probiert: Kabel gewechselt, Routerreset, Firmwareupdate usw.
    Der Witz ist, mein Laptop mit Windows XP hat keinerlei Probleme mit dem Router.

    Die einzigste Möglichkeit ist, bei meinem Desktop PC die LAN-Verbindung zu deaktivieren
    und anschließend wieder zu aktivieren.
    Könnte es sich vielleicht um einen Virus oder ähnliches handeln?
     
  2. Router mit der Bezeichnung FritzBox gibt es ungefähr 20 verschiedene, die haben alle ausnahmslos auch eine vollständige Typenbezeichnung.
    Schalte WLAN ab.
     
  3. 1. FritzBox 3170
    2. WLAN ist abgeschaltet!
     
Die Seite wird geladen...

Engeschränkte Konnektivität - Ähnliche Themen

Forum Datum
eingeschränkte oder keine Konnektivität unglaublich! Netzwerk 6. Juni 2012
Keine Internet-Konnektivität Netzwerk 25. Jan. 2012
HILFE! Keine/ eingeschränkte Konnektivität + kein Zertifikat gefunden Windows XP Forum 10. Nov. 2011
Inkonnektivität der HID-Geräte Windows Vista Forum 16. Aug. 2010
eingeschränkte Konnektivität wlan 2-5 Minuten nach dem Start Windows Vista Forum 8. März 2010