englisch => deutsch

Dieses Thema englisch => deutsch im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von alexander180, 26. Dez. 2002.

Thema: englisch => deutsch hallo, gibt es ein programm das englisches übersetzt? also ich gebe in ein fenster ein wort ein und es übersetzt es...

  1. hallo,
    gibt es ein programm das englisches übersetzt?
    also ich gebe in ein fenster ein wort ein und es übersetzt es mir.

    danke
     
  2. Schau mal hier.

    Gruß
    Charly
     
  3. Hallo zusammen,
    habe folgedes Problem. Ich habe 2 Partionen C: und E: auf C. hatte ich ein kleines WindowsChaos durch wechsel von XP zu / Beta etc. - Da ein formatierung deskompletten Rechners nsMagic icht funktioniert hat habe ich mir eine 2te partition angelegt E: und dort W7 neu installiert.

    Jetzt möchte ich C: was nicht mehr benötiigt wird formatieren. Leider ohne Erfolg. habe alles möglich probiert partionmagic etc. Alles ohne Erfolg. Wie kann ich C: mit den "alten nicht benötigten Windows Daten" formatieren um so meine fetsplatte wieder saube rzu bekommen.

    Bin für jede gute Idee dankbar

    Gruß u Danke

    Zeins
     
  4. VORSICHT

    hatte es ähnlich!
    Partition C: Vista
    Partition E: 7 (7100)

    C: wollte ich platt machen....
    habe ich natürlich unter W7 versucht... kommt nur ein warnhinweis das dies eine Systempartition sei... konnte nicht formatiert werden.

    also habe ich die W7 DVD ins laufwerk geworfen.. davon gebootet und dann dort ganz bequem c: formatiert....
    dann neustart....
    fehler1: BOOTMGR fehlt -- bootmgr wieder hergestellt
    fehler2: Mediafehler... lies sich nicht beheben....
    musste komplette platte formatieren.. und habe jetzt W7 neu installiert und das unter C:

    kann auch sein das der fehler aufgrund eines anderen ereignisses enstanden is.. aber wüsste nicht wodurch... hatte zu dem zeitpunkt nix weiteres gemacht :-(

    also vorsicht is besser als nachsicht
    MfG
     
  5. hatte ebenfalls ein ähnliches problem
    c: xp
    i: w7 (7100)
    Wenn ich die platte c nicht angesteckt bzw. formatiert hatte, hat auch windows 7 nicht gebootet, da der bootmanager von w7 auf c: ist. Wenn man formatiert ist er weg, folglich kann w7 auch nicht mehr booten
     

  6. Genau ds is die aussage..am besten alles plätten und dann sauber neu installieren
     
  7. jaa is richtig... wenn Windows 7 ne C:\ Partition findet macht er automatisch da den Bootmanager rein, egal ob es die Windows 7 Partition is oder XP/Vista... bzw Daten Partition.

    also aufpassen was du da machst... was haste denn mit der Partition vor???

    mfg DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

englisch => deutsch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Englisches Windows 8 und deutsches Office 2013....funktioniert das??? Windows 8 Forum 9. Aug. 2014
Internet Explorer 10 auf englisch statt deutsch Web-Browser 27. März 2013
Win7 Language Pack Deutsch auf englisches OS - wie geht das? Windows 7 Forum 1. Sep. 2011
Verwaltung englischsprachig bei deutscher Win7-Installation Windows XP Forum 4. Dez. 2010
Windows 7 64bit englisch / deutsch Windows XP Forum 2. Aug. 2010