englische Anwendung mit deutschem Visual Studio???

  • #1
P

PCmaniac

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Blöde Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit mit einem deutschen VS 2005 ein englisches Programm zu erstellen? Ich meine natürlich die Standardtexte in Dialogfeldern und die Beschriftung der Buttons - sogar das .NET Framework, wenn ich es mitinstallieren lasse, wird auf einem englischen Computer in deutsch installiert!?!?! Schaut nicht sehr professionell aus, wenn immer wieder deutsche Texte auftauchen...................

Gibts da irgendein Service-Pack dazu - oder muss ich mich um eine komplette englische Version umschauen :| :| :|

Zur Info hier mein installiertes VS:

Microsoft Visual Studio 2005
Version 8.0.50727.867 (vsvista.050727-8600)
Microsoft .NET Framework
Version 2.0.50727

Installierte Edition: Professional

Microsoft Visual Studio 2005 Professional Edition - DEU Service Pack 1 (KB926606)

Thx
 
  • #2
Du kannst in deiner Applikation verschiedene Ressourcen für verschiedene Sprachen erstellen. Welche Default-Wert ist kannst du auch einstellen.
Welches .NET-Framework mit installiert wird hängt von deinem Setup ab. Damit hat ja Visual Studio eigentlich nichts am Hut. Ich denke aber du verwendest das Tool von Visual Studio zum erstellen von Setups, oder?

Gruß
Christian
 
Thema:

englische Anwendung mit deutschem Visual Studio???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben