Englische Tastatur

  • #21
Sind wohl , die haben mit der Zeit Kapazitätsverluste und reichen daher nicht mehr aus wenn sie kalt sind, könnten aber noch reichen wenn sie warm sind (Wärem => Flüssigkeit dehnt sich aus => mehr Kapazität).

Wie gesagt: eine Vermutung. Probier mal nen anderen Monitor aus oder steck den an nen anderen Rechner (wenn vorhanden).

Gruß

Bytehawk
 
  • #22
@rossy
also es ist nach jedem mal wenn der monitor kurz ausgeht. (neustart ect.)

@bytehawk
bei nem anderen monitor passiert nichts.


aber selbst wenn das teil uralt einfach ist. ist schon ein recht komischer zufall dass der im selben moment schrott geht wie der pc selbst Oo
wer kann denn da noch von zufall reden...

gruß
 
Thema:

Englische Tastatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben